Widersprichst du dir da nicht irgendwie? OÔIch finde am besten Unrasiert
Denn ich finde haare an bestimmten stellen nicht schön
Ich glaube, das weiß er nicht einmal ^^...Widersprichst du dir da nicht irgendwie? OÔ
ach was, ist ja nicht so als ob wir die viel unebenere oberfläche zu rasieren hätten... bin jetzt mal so frech und behaupte dass wir männer es diesbezüglich komplizierter haben.o man. typisch männer. die meisten machen sich nicht mal vorstellungen was es heißt untenrum sich ständig rasieren zu müssen als frau.
Männer haben (zudem) festere und dickere Haare, auch im Schambereich. Diesbzgl. ist deine Behauptung aus anatomischen Gesichtspunkten betrachtet absolut korrekt.ota-q schrieb:ach was, ist ja nicht so als ob wir die viel unebenere oberfläche zu rasieren hätten... bin jetzt mal so frech und behaupte dass wir männer es diesbezüglich komplizierter haben.
Auch in Wuchsrichtung rasiert?hakuryu schrieb:würde ich nie wieder machen. man kann so viel verletzten und es ist auch nicht garde angenehm wenn das nachwächst. das juckt höllisch und eine weitere rasur würde das ganze nur noch weiter reizen. oft genug von freundinnen gehört.
Naja muss ja nicht jeder so aus dem nichts wissen^^ Aber zurück zum eigentlichen: vielleicht haste ja einfach empflindlichere Haut oder ähnliches, dann ist das natürlich nicht so doll.was für eine frage. das versteht sich von selbst.