[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich will ein Seepferdchen werden, mit einem Pokeball gefangen werden und als Seeper in den Kampf ziehen xDDDDDDDD
 

Olaf555

Scriptor
Willst du nicht eher Karpador sein? Ich finde das steht dir viel eher und es kann immerhin Platscher! Die beste und effektivste Fähigkeit.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
kyahahaha eure diskussion is schon lustig xD olaf ärgert auron und macht dass auron sich schlecht fühlt, weil olaf jez aufhören will weiter uzu ärgern x'D

naja, mein post kommt morgen iwann, heute keinen kopf dazu >-< ich les dann morgen alles in ruhe nach und poste meinen teil ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Joar lass dir Zeit. Es geht erst dann weiter, wenn alle ihre Kämpfe beendet haben ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ach wer würde denn schon auron - sama ärgern, der vergleich zum karpfen war doch passend xD
by tha way, ich werde zusehen, das ich morgen im laufe des nachmittags einen post bringe.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
post steht. gosti, wenn du zeit hast, kannst darauf reagieren, bin ja mit meinem teil soweit durch.^
 

Olaf555

Scriptor
Mein post steht nun auch.
Einer der wohl längsten die ich je geschrieben habe ^^ Bin glaub so ca 2 ganze stunden dran gesessen ^^

ich persönich bin mit meinem eigenen post nicht so 100% zufrieden da ich kämpfe nur irgendwie schwer beschreiben kann. Sind nicht so meine stärke.
Aber ich hoffe es liest sich dennoch gut und klingt auch logisch in einem gewissen sinne ^^
Ach was! Also ich konnte deinen Post gut lesen und er gefiel mir.
Ich fande vor allem den Vergleich mit dem Glühwürmchen ganz amüsant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben