Also ich bin ja nun noch nicht so lange dabei, woraufhin ich sagen könnte "das ist blöd, das hätte anders gemacht werden können."
Ich nehme an du willst die Geschichte schneller voranbringen und nicht allgemein mehr Posts (Interaktion mit anderen Mitspielern) haben?
Mit Sommerloch meinst du Sommerferien? Die Posting-Geschwindigkeit noch weiter heruntersetzen? Also ich persönlich schreibe ja gerne und viel und warte auch auf die anderen wenn es sein muss, aber ich würde die Geschwindigkeit nicht herabsetzen.
Wenn alle Charakter in einem Raum / in einem Kampf / auf einer Ebene sind, ist man ja sowieso gezwungen auf die anderen zu warten was z.B. jetzt der Fall wäre und somit würde es sowieso dauern bis alle mal dran waren.
Sollten aber die Charaktere außerhalb des Geschehens sein z.B. Günther geht mit Olaf einkaufen, während Christa mit Marie daheim sind, so finde ich, können beide Partien unabhängig voneinander "so viel" posten wie sie möchten. Als bestes Beispiel dient wohl der Kampf zwischen Nami, Gosti und der NPC-Walküre da. Denn sie konnten auch einfach drauf losposten, wie sie wollten, da die anderen Mitspieler ja sowieso nicht mit ihnen agieren konnten. Aber dieses Thema wurde ja von einigen hier nicht gerne gesehen, da man sonst so viel lesen müsste und man dann selbst keine Zeit zum Posten hätte.
Was meinen nächsten post angeht werde ich sowiso warten ^^ entweder bis Nyu aufwacht und reagiert oder bis irgendwas anderes bei den anderen passiert sodas es auch in einen von meinem Posts platz hat sozusagen
Ich warte noch bis Gosti gepostet hat und dann würde ich vielleicht einen Post von mir setzen, aber wie schon oben genannt würde es vermutlich nur Beschwerden geben, wenn ich jetzt wieder einen Post verfassen würde.
Mit freundlichen Grüßen.