Ich bin ein kleiner Lucy und Asuna Fan, zwar keine Liebe, aber finde die toll :D
Vor allem da Lucy einer meiner ersten Charaktere war, die ich kennengelernt habe in Animes.
Haha also ich muss zugeben, als kleines Mädchen fand ich den Ash aus Pokemon vooooll supi xD Heute würd ich wegen dieser Aussage am liebsten meinen Kopf gegen die Wand donnern ~
Ansonsten.... als ich so 13 oder so war fand ich Sesshomaru aus Inu Yasha ziemlich sweet ~
Nico Robin von One Piece hat es mir irgendwie angetan, ich laufe aber nicht mir einem aufblassbaren Kissen mit ihr darauf rum wenn es das idt was gemeient ist ;D.
Aber viele Animes sind so beschaffen das man sich in den ein oder anderen Charackter leicht verlieb kann.
Nein, dafür hat einen doch das echte Leben viel zu sehr im Griff. Man muss schon sehr, sehr... nennen wir es "abdriften", um sich in eine fiktive Person zu "verlieben".
Ich finde Asuna aus SAO ist zum Verlieben. Ansonsten hätte ich gern mal Touka von Tokyo Ghoul kennengelernt.
Aber am Liebsten hätte ich gerne eine Schwester, vielleicht so wie Kirino aus Oreimo Bin nämlich leider Einzelkind
Verliebt... naja, kann man das so nennen?
Ich war eine ganze Zeit lang von Kirito begeistert und hatte auch so meine ganz eigenen Vorstellungen (Als stoltzer Yaoi Liebhaber)
Aber ob das wirklich echte Liebe war kann ich nicht sagen, ich denke aber eher nicht, da ich den grad zwischen fiktiv und realität immernoch zu klar sehe,
als das mir das passieren könnte.