Animes geben Film eine Freiheit, die Real-Filme nicht haben...sie sind quasi grenzenlos...und viele Animes schlagen daraus nicht nur profit, sondern verschenken sich in unrealistischem Unsinn einfach mal grenzenlos
Hm... also... sagen wir mal so... in den einem Thread hast du auf die Fiktive Welt geklickt, weil die echte Welt für dich nicht so ist... sie ist dann ausgelutscht. Hier schreibst du, hier wird übertrieben und unrealistisch gemacht. Ähm... du weißt du, was du jetzt möchtest? Außerdem kann ich mit deinem Satz absolut nichts anfangen, denn du schmeißt was hin, aber gibt kein Beispiel. Oder wo hast du das schon mal erlebt, das so gezeichnet wird?
Gerade, in gewissen Sportanimes geht es nicht um die echte Welt oder Spielanimes genauso, dort wird meist die echte Welt benutzt. Ich weiß aber, das gerade die kombination bei Mischwelten es super rüber kommt.
Aber es geht vor allem um die negativen Seiten bei Animes.
Was ich nicht ganz gut finde sind, die Folgen, die einen hinhalten. Folgen, die nur produziert werden, damit sie auf den gleichstand von Japan hinkommen. Gerade in One Piece wird immer wieder mit Rückblenden, Was war --- und was jetzt kommt-- die Folgen so was von kurz gemacht. Ich muss nicht laufen eine Erzählerstimme haben, wenn ich mir einen Anime anschaue, der mir sagt, was war.