Auron-Sama
Corpse Party Fan
Yuuto krammte eine Weile in seinem Umhang und zog schließlich sein Grünes Shirt, das Weiße Hemd, die Socken und seine Schuhe raus. Dann setzte er sich mitten in den Gang und zog in aller ruhe seine Klamotten an. Als er fertig war, schlenderte er den Gang entlang und summte ein kleines lied. Sein erster Stop war die Küche. Er nahm ich seinen Halben laib brot und ein wenig Käse, steckte es in seinen Mantel und setzte seinen weg fort. Als er rauskam, bließ ihm ein angenehmer hauch entgegen.
"Lang ists her, seit ich draußen war" sagte er lächelnd und atmete tief ein, um die frische Luft zu genießen, die sich in seinen Lungen ausbreitete. Dann ging er weiter und suchte nach einem schönen plätzchen auf dem Anwesen, währned er das Brot mit Käse verzehrte. Nebenbei bemerkte Yuuto, dass hier eine menge los war. Er sah ein paar Leute rumrennen und ängstliche gesichter. Komisch.
"Hey" begrüße Yuuto freundlich einen der bediensteten, die so eingeschüchtert aussahen. Dieser zuckte zusammen und starrte ihn an. Die waren wirklich irgendwie verängstigt.
"Was ist passiert?" fragte Yuuto in einem neugierigen Tonfall und schaute den Bediensteten an. Dieser hatte sich wieder ein wenig beruhigt und sagte.
"Hier lief gerade eine große Gestalt entlang und hat eine der Bediensteten hier entführt. Der Herr des Hauses und ein paar der Gäste sind gerade dabei, diese Gestalt zu Jagen"
"Hmm scheint ja was los zu sein hier" sagte Yuuto und starrte auf die Weide, die ein wenig entfernt lag. Dabei ließ er einen zutiefst irritierten Bediensteten zurück. Er hatte irgendwie keine Lust, sich jetzt irgendwie daran zu beteiligen.
"Naja schönen tag noch. Danke für die auskunft" antwortete Yuuto und lief der Weide entgegen. "Sieht doch nach einen tollen Platz zu Lesen aus" sagte Yuuto erfreut und summte wieder eine Melodie. Allerdings hielt seine gute Laune nicht lange an. Als er sich der Weide näherte, sah er die vom Bediensteten genannenten Leute auf der einen Seite und eine Art Tieger und eine Myou Bedienstete (Warscheinlich die, von dem der typ gesprochen hatte) in der anderen.
"Maaaan darauf hab ich jetzt keine Lust" jammerte er. Als ihm einfiel, dass ihn niemand zuhört, zuckte er mit den Schultern.
"Ich ignorier euch einfach" sagte Yuuto und ging auf die Debattierende Menge zu.
Ein paar sahen, wie er kam, aber er ignorierte die anderen, setzte sich neben einen Baum, der in der nähe der angeblich entführten Bediensteten war und fing Seelenruhig an zu Lesen, denn Lärm bewusst Ignorierend.
Zuletzt bearbeitet: