Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
genau das wollte ich wissen ^^
Ich konnte ihn einfach nicht mehr zuordnen, wer oder was er war :D
danke!

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
an dem kapitel sieht man mal wieder. leg dich nicht mit designern an xD
und das ganju wieder da is. hm. weiß nicht so recht. ich frag mich da eher wo die fullbringer sind. immerhin hat man sie zusammen mit ganju "trainieren sehen"

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dieses chap war echt nostalgisch XD
ichi und ganju giften sich immer noch an XD XD
un solange der zweizugentyp nicht das gefühl hat angegriffen zu werden ist der schutzlos???????

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
und wieder mal ... ist nichts passiert.
Noch stärkere Gegner ... noch mehr Leute, die imba sind.
...

naja. Langsam geht es mir ein wenig auf den Keks, dass man immer noch zig neue Leute aus dem Ärmel schütteln muss.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
natürlich kommen auf einmal aus dem nichts typen die es mit der zero division aufnehmen können. schön klar.
naja zum glück ist ichigo ja auf dem weg und kann die typen da alle mal fix ownen. auch glaube ich nicht das unsere meister schneiderin schon down ist. das wäre einfach zu schnell, zu dumm und zu offensichtlich

Amuro

Stamm User
ich bezweifle auch das die schon down ist, ist aber immer wieder erstaunlich wie arrogant die starken typen dargestellt werden.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wieso ist die zero division so schwach????
zumindest wird die so dargestellt. find das blöd.
ichi wird alle natürlich plattmachen. evl macht ihn das ein wenig müde.
hat sie nicht nen kopfschuß bekommen? iwie fehlt der obere teil ihres kopfes

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
auch glaube ich nicht das unsere meister schneiderin schon down ist. das wäre einfach zu schnell, zu dumm und zu offensichtlich
na was hab ich gesagt. immerhin scheinen jetzt alles zero captains anwesend zu sein. hoffentlich liefern die jetzt auch einen ordentlichen kampf ab

Amuro

Stamm User
keine ahnung warum aber wenn ich so sehe wie der schmied seine klinge schwingt muss ich fast an zanka no tachi denken, schon gerade wenn er sagt das es dank ywach im soul king palast ist.
mal sehen on die 3 sternritter wirklich schon down sind, ich bezweifel es.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Zum heutigen Kapitel kann ich nur sagen: Me Gusta *hier das dazugehörige meme einfügen*

Die Farbseite mit Nimaiya sieht einfach klasse aus. Und auch den rest des Kapitels find ich klasse.

Nimaiya präsentiert sich hier wie ich es von ihm erwartet habe. Er schwingt sein Schwert wie ein Meister und schlitzt die Eliteritter auf als lägen sie auf dem OP-Tisch. Besonders schön fand ich hier die Art und Weise wie Oetsu mit seinem Zanpakuto umgeht und dieses behandelt. Es ist für ihn kein Schwert das die eigene Seele wiederspiegelt sondern viel mehr eine eigenständige Seele. Als er anfing den Charakter zu beschreiben, kam es mir so vor als würde er über seine Geliebte reden. Eine Frau der er mehr als verfallen ist. Das passt auch zu seinem Blendergehabe. Dieses Gangster-Image und sein Harempalast sind nur die Fassade vor dem feinfühligen Mann der lieber abgeschieden in einer heruntergekommenen Schabracke lebt. Dieser Charakter ist Kubo mal wieder sehr gut gelungen und Oetsu Nimaiya ist mal wieder einer dieser Diamanten im Matsch über den man sich freut wenn man ihn findet.

Leider befürchte ich das die Sternenritter nicht down bleiben und entweder von allein oder durch Askin wieder aufstehen werden. Allein die Reaktion von Oetsu, als er merkt das Askin wieder aufsteht, lässt auch mir einen schauer über den Rücken laufen. Ich hoffe nur das sein "The Deathdealing" jetzt nicht bedeutet das er einfach nur Unsterblich ist. Das fänd ich wieder zu lame.

Alles im allen ein klasse Kapitel wo ich das nächste kaum erwarten kann.

Akitashi

VIP
VIP
Sind die Elite Kämpfer einfach nur so schwach oder is die Zero Division einfach zu stark?
Oder die tun nur so und stehen im nächsten Moment wieder auf...

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
das chapter ist ganz ok. mich stört allerdings der fehler auf der ersten seite, der kennwert für tödliche dosen ist nicht die halbe tödliche dosis, sondern die dosis die die hälfte einer testgruppe tötet.

Oben