Zum heutigen Kapitel kann ich nur sagen: Me Gusta *hier das dazugehörige meme einfügen*
Die Farbseite mit Nimaiya sieht einfach klasse aus. Und auch den rest des Kapitels find ich klasse.
Nimaiya präsentiert sich hier wie ich es von ihm erwartet habe. Er schwingt sein Schwert wie ein Meister und schlitzt die Eliteritter auf als lägen sie auf dem OP-Tisch. Besonders schön fand ich hier die Art und Weise wie Oetsu mit seinem Zanpakuto umgeht und dieses behandelt. Es ist für ihn kein Schwert das die eigene Seele wiederspiegelt sondern viel mehr eine eigenständige Seele. Als er anfing den Charakter zu beschreiben, kam es mir so vor als würde er über seine Geliebte reden. Eine Frau der er mehr als verfallen ist. Das passt auch zu seinem Blendergehabe. Dieses Gangster-Image und sein Harempalast sind nur die Fassade vor dem feinfühligen Mann der lieber abgeschieden in einer heruntergekommenen Schabracke lebt. Dieser Charakter ist Kubo mal wieder sehr gut gelungen und Oetsu Nimaiya ist mal wieder einer dieser Diamanten im Matsch über den man sich freut wenn man ihn findet.
Leider befürchte ich das die Sternenritter nicht down bleiben und entweder von allein oder durch Askin wieder aufstehen werden. Allein die Reaktion von Oetsu, als er merkt das Askin wieder aufsteht, lässt auch mir einen schauer über den Rücken laufen. Ich hoffe nur das sein "The Deathdealing" jetzt nicht bedeutet das er einfach nur Unsterblich ist. Das fänd ich wieder zu lame.
Alles im allen ein klasse Kapitel wo ich das nächste kaum erwarten kann.