Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Amuro

Stamm User
also ich fand das chapter gut, mal sehen was der oberste der zero division drauf hat. vielleicht ist er ja ein zweiter yamamoto. XD
auf shunsui bin ich aber auch schon gespannt.

Amuro

Stamm User
also das gespräch zwischen den captains fand ich schon verwirrend und will shunsui jetzt zu aizen oder zum königspalast?

Zenki24

Scriptor
Vorerst würd ich sagen weder Aizen, noch Königspalast.

Shunsui ist zum Zentralbüro 46 unterwegs, wo damals nur seine Verhandlung statt fand.
Das Gefängnis von Aizen befindet sich unterhalb der 1.Division.
Ergo will er wohl nicht zu Aizen, sondern zu den alten Männern von der judikativen Gewalt. :D
Evtl. haben die ein Ticket oder Hintertürchen zum Königspalast, da sie im Namen des Königs sprechen.

Und ja das Gespräch über "Kamikake" und Vorhersehung ist sehr mysteriös. Ein Geheimnis mehr, das aufgeklärt werden muss bevor Bleach endet. Gibt den Manga noch 3 Chapter mehr :D

Hyousube's Technik ist ja auch mal der Knaller... Malt etwas in der Luft und voilá, eine Hand, die den Gegner sehr sehr weit wegschleudert. Versteh nur nicht wieso Bach nichts sagen konnte, bevor er bei sich selbst einen Luftröhrenschnitt gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Vorerst würd ich sagen weder Aizen, noch Königspalast.

Shunsui ist zum Zentralbüro 46 unterwegs, wo damals nur seine Verhandlung statt fand.
Das Gefängnis von Aizen befindet sich unterhalb der 1.Division.
Ergo will er wohl nicht zu Aizen, sondern zu den alten Männern von der judikativen Gewalt. :D
Evtl. haben die ein Ticket oder Hintertürchen zum Königspalast, da sie im Namen des Königs sprechen.

Und ja das Gespräch über "Kamikake" und Vorhersehung ist sehr mysteriös. Ein Geheimnis mehr, das aufgeklärt werden muss bevor Bleach endet. Gibt den Manga noch 3 Chapter mehr :D

Hyousube's Technik ist ja auch mal der Knaller... Malt etwas in der Luft und voilá, eine Hand, die den Gegner sehr sehr weit wegschleudert. Versteh nur nicht wieso Bach nichts sagen konnte, bevor er bei sich selbst einen Luftröhrenschnitt gemacht hat.
Vllt will er auch die 46 um Erlaubnis bitten Aizen aus dem Knast zu holen :D

Zenki24

Scriptor
Vllt will er auch die 46 um Erlaubnis bitten Aizen aus dem Knast zu holen :D
Nach noch nicht mal 10 Jahren von seinen 20000 abgesessen und schon soll der bisherige Oberbösewicht wieder raus, weil ein noch stärkerer aufgetaucht ist?
Hoffe mal das ist nicht der Grund...
Einen Anreiz für Aizen sehe ich jedenfalls keinen, denn wenn er Freiheit will, hätte er sie auch damals durch Bach erhalten können.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Aizen sagte ja schon zu Bach das er kein Interesse an diesem Krieg hat. Ich frag mich aber auch was Shunsui jetzt von den 46 will.
Egal denn Hyousube rockt heute einfach mal das Kapitel. Der Typ ist echt die perfekte Mischung aus liebenswert, durchgeknallt und furchteinflössend.
Ich hoffe nur das er nicht so Leichtfertig abgefertigt wird nur damit Ichigo den Weltenretter spielen kann.

_NameLess_

Scriptor
Kams nur mir so vor od. war das Chapter extrem kurz bzw. schnell zu lesen?

Bleach war ja schon immer ziemlich überraschend und Plot-Twist gibt's überall... Bald sollte dann auch die Ichigo Truppe ankommen. Dann geht's ab. Ich freu mich irgendwie auf Ichigo's neues Bankai *_* .. Ich denk mal, dass es anders sein wird... und auf das von Urahara. ;D

Amuro

Stamm User
na das chapter fand ich ja mal gut.
yoruichis kleine schwester, irgendwie niedlich.
wie ne junge yoruichi nur unschuldiger.^^
also ist nach yamamoto jetzt der mönch das oberhaupt der shinigamis, welche überraschung. XD
bin mal gespannt was bach jetzt ein setzt, vollständig oder zanka no tachi...

Amuro

Stamm User
also weder noch.
naja das chapter war nicht schlecht, jetzt muss yhwach aber wirklich was reißen wenn er nicht besiegt werden will.

_NameLess_

Scriptor
Hab ich was verpasst? Sollte Urahara nicht auch an Board dieser Rakete zum King Palace sein? :o
Also derzeit gibt es extrem viele lose Enden. Jeder macht irgendwas anderes und alles läuft wohl gleichzeitig ab.

Der Kampf ist spannend, der Mönch dreht richtig am Rad, aber es wird natürlich nicht ausreichen. ;)

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das doch kacke... die lassen den jetzt so abartig stark aussehen und später wird er wahrsch. lächerlich einfach platt gemacht und dann kommt ichigo und macht natürlich noch nen stärkeren eindruck...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
jap, darauf wird es hinaus laufen -.-

bisschen schade eigentlich.
Aber es ist halt ein shounen . weiß jemand, ob es nach dem Arc noch weiter gehen soll?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@C00Lzero bisher heißt es das es der letzte arc sein wird.

Ichibee zeigt aber immer noch das stille Wasser sehr sehr tief sein können. Als er damals vorgestellt wurde hätte ich niemals gedacht das er mal so ein Psycho wird.
Aber schön wie er sagt das die Feder genau so mächtig ist wie das Schwert

Oben