Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich frage mich ja nachwivor, ob Aizen noch eine Rolle spielen wird.
Da er ja 'nur' eingesperrt wurde, könnte ja noch immer den Schluss zulassen, dass Kubo noch mit ihm plant.

Ich fänd einen Finalkampf like Aizen & Ichigo vs Yh recht geil. xD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
als wenn aizen ichi helfen würde
wunderbares chap. wenn die so weitermachen, brauchen die ichi gar nicht. aber wir kennen ja kubo mitlerweile ^^

Amuro

Stamm User
naja bezweifle das die anderen 3 wirklich schon down sind und wenn ja was solls Yh ist selbst für die zero division zu stark und wenn das nicht reicht hat er ja noch seine rechte hand an seiner seite.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich bin nicht wirklich überzeugt davon das ishida sich auf der seite von bach schlägt
haschwald ist in meinen augen nur ein ergebener "hund"

Amuro

Stamm User
ishida wird sich schon noch gegen bach stellen, glaube spätestens wenn sein vater auftaucht. XD
haschwald sollte man aber nicht unterschätzen den er ist ja bachs fähigster mann und ausserdem hat er mal so nebenbei mit leichtigkeit tensa zangestus klinge halbiert.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Es ist ungefähr das eingetreten was ich mir schon gedacht hatte. Bach holt sich nun also seine Kräfte, die er an seine Sternenritter verteilt hat, wieder zurück. Und belebt damit seine gefallen Elite 4 erstmal wieder. Ich hab jetzt nur nicht erkannt ob er sie als Zombies wiederbelebt hat. Zumindest haben jetzt alle ihr Vollständig aktiviert. Das heißt dann wohl das auch unser 0 Squad langsam mal in die puschen kommen muss. So einfach wie vorher wird es bestimmt nicht mehr.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nuja
ich war mir gar nicht mal sicher, dass er seine Kraft abgegeben hatte o.o

naja. ich hoffe, dass es auch da langsam mal berg ab geht :)

Amuro

Stamm User
man man kann giselle nicht einfach mal sterben. XD
als ob bach nicht schon stark genug wäre, da setzt er schon wieder auswähle ein. -.-
wenn seine elite wieder down ist dann kommt bestimmt noch das bankai...

Zenki24

Scriptor
Wir sind schon Masochisten.. lassen uns jede Woche von Kubo trollen.
Dass Bach noch ein selbst geschmiedetes Bankai aus dem Hut zaubert, wäre Kubo zuzutrauen. Und natürlich für jeden Main Char noch 2-4 Powerups, nur um ein Paar Wendungen einzubauen. Ist schließlich Manga-Ende 2015 oder evtl. noch 2016 wenns mit dem Tempo weitergeht.

Wie stark Bach jetzt wirklich ist im Vergleich mit dem ZeroSquad wissen wir noch nicht. Außerdem hatte der Glatzkopf noch nicht seinen Auftritt.
Bin mir außerdem nicht mehr sicher aber sind die beiden Mütter von Ichigo und Uryu wegen dem damaligen Einsatz von Auswählen gestorben oder war das eine andere Fähigkeit? Denn dieses Mal gabs eine Lichtsäule und die Quincys sind nur noch Knochen, aber Masaki selbst wurde doch vor Ichigos Augen von einem Hollow getötet.. Nichts mit Lichtsäule...

Amuro

Stamm User
Wir sind schon Masochisten.. lassen uns jede Woche von Kubo trollen.
Dass Bach noch ein selbst geschmiedetes Bankai aus dem Hut zaubert, wäre Kubo zuzutrauen. Und natürlich für jeden Main Char noch 2-4 Powerups, nur um ein Paar Wendungen einzubauen. Ist schließlich Manga-Ende 2015 oder evtl. noch 2016 wenns mit dem Tempo weitergeht.
selbst geschiedet nicht gleich. XD
ich meinte zanka no tachi. =)

_NameLess_

Scriptor
Bin mir außerdem nicht mehr sicher aber sind die beiden Mütter von Ichigo und Uryu wegen dem damaligen Einsatz von Auswählen gestorben oder war das eine andere Fähigkeit? Denn dieses Mal gabs eine Lichtsäule und die Quincys sind nur noch Knochen, aber Masaki selbst wurde doch vor Ichigos Augen von einem Hollow getötet.. Nichts mit Lichtsäule...
Das war "Kaiser Gesang", also die gleiche Fähigkeit. Evtl. tritt diese Lichtsäule nur bei starken Quincys auf oder aber es liegt an der Welt. Nur in Soul Society sind die Lichtstrahlen zu erkennen. In der normalen Welt nicht. Gestorben durch Auswählen ist eigentlich nur die Mutter von Uryuu. Die Mutter von Ichigo kämpfte zu der Zeit gegen Grand Fisher, diesem Hollow, und da sie ihre Kraft (Wegen Auswählen) verlor, starb sie. Es ist auch anzunehmen, dass Isshin (also der Vater von Ichigo) über Auswählen bescheid weiß.

Was ich auf jeden Fall noch sehen will:
- Bankai von vielen u.a. Urahara (Ich finde es wäre besser, wenn er Uruhara hieße.. liest sich einfacher xD)
- Dass die Zombifikation behoben wird. Evtl wenn "Z" stirbt? Kann ja nich sein, dass die halbe Gotei 13 Sippe jetzt Zombies bleiben und Kurotsutschi (od. wie auch immer man den schreibt) die steuert.
- Ob Ichigo auch Heiliger Pfeil kann und mit welcher Quincy Technik er Bach besiegen wird oder wird es Uryuu tun?
- Warum hat Bach Uryuu beim ersten Auswählen als einzigen "Geschmischt-Quincy" überleben lassen und jetzt ist Uryuu auf seiner Seite.. Das hat nen Grund ;D
- Kann Bach auch die Quincy-kräfte von Ichigo entfernen? Sollte er theoretisch können. :)
- Dieser Soul King und der Palace.. sind doch plötzlich aufgetaucht. Wer sagt, dass es nicht noch einen höheren gibt? Division -1 xD

Geht's eig nur mir so oder würdet ihr auch gerne nochmal Hollow Ichigo mit den 2 Hörnern sehen? Das fand ich irgendwie [HASHTAG]#badAss[/HASHTAG].

PS: Ich glaube ich lese zu viele Mangas.. One Peace fehlt noch. Mhm... zu lang >.>

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
So natürlich sind die Elite Sternritter jetzt nachdem sie wiederbelebt worden absolut overpowered und die Zero Divison kommt in Bedrängnis. War ja zu erwarten immerhin muss Ichigo ja noch alle retten.
Lichtblick für mich ist das Shunsui sich jetzt wohl auch auf den weg zum Königspalast. Hoffentlich sieht man da dann endlich mal sein Bankai

Zenki24

Scriptor
Hat man sein bankai bisher noch nicht gesehen gehabt? Aber auch wenn er zum Palast unterwegs ist, bezweifle ich das er was ausrichten kann. Die anderen Captains unterlagen sogar schon den "entbehrlichen" Quincys...

Welches Kaninchen Ichibei nun aus dem Hut gegen Bach zaubern wird?

Oben