Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Amuro

Stamm User
war klar das toshiro alles ganz leicht platt macht.
schade das ikkaku so versagt hat, hätte mir gewünscht das er nochmal einen guten kampf bekommt selbst wenn er nicht gewinnt.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die hautfarbe von toshiro gefällt mir immer noch nicht.
aber er scheint stumm zu sein, zumindest nach aussage von mayuri. iwie scheint er auch seine gesamten kräfte zurück zu haben, immerhin war das eis ja etwas spärlich gesäht.
ikkaku sucks genau wie yumichika.
hoffe das die alle retten können. wird ichi schon iwie hinbekommen (bzw wohl eher orihime)

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hab ich schonmal erwähnt das ich kurotsuchi seine kämpfe liebe. kubo sollte nur noch solche kranken typen beim kämpfen zeichnen. das kann er am besten. hat er ja auch schon beim kampf von rukia gegen äs nödt gezeigt.
ich muss sagen das mir alle kapitel diese woche gefallen haben. one piece auf platz 1 und ganz knapp darauf bleach auf platz 2. es freut mich das kubo wohl endlich zu seiner alten form die er noch im soul society arc hatte zurück gefunden hat.
hoffen wir mal das er dieses hohe niveau bis zum ende hält

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
von mayuri würde ich durchaus erwarten, dass er schon vor langer zeit allen captains diese droge verabreicht hat, was definitiv ein besorgniserregendes zeichen wäre

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dieses gequatsche war schon etwas nervig.
hatte was von "täglich grüßt das murmaltier" XD und der erfolg ist...? toshiro geht zu boden und wurde gerade noch mal gekillt (abwarten was nächste woche ist, wäre ja blöd wenn er wirklch draufgeht)
wenn man bedenkt das mayuri ständig giftig ist und immer was in petto hat, denke ich mal das die infektion der *medizin* schon ewig und drei tage her ist

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
er könnte ne ganze menge rausreißen ^^
und seine frage ist auch iwie niedlich. wann er das nu verabreicht hat XD

anifan

Gottheit
Noch ein Zombiefreak, diesmal wird mit Liebe manipuliert. Und wenn das nicht schon lächerlich genug ist benutzt er seine Fähigkeit wie Boa Hancock aus One Piece.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so jetzt sind also noch 3 der captain klasse zombies geworden. da hat mayuri jetzt wirklich alle hände voll zu tun. schade das der kampf jetzt erstmal umschwenkt.
aber wenigstens sieht man byakuja und wie er offscreen gleich mal 3 sternritter platt gemacht hat ohne auch nur einen treffer einzustecken. und hisagi wird jetzt auch vom feind "gesteuert" wie es aussieht.
jetzt ergibt es aber auch sinn warum in der entwicklungsabteilung damals chaos war. dieser pepe hat wohl einfach alle mit seiner liebe dazu gezwungen. schade das es mir bei ihm aber nur wie ein resycling vorkommt. gab damals ja schon einen der espada der so ähnliche kräfte hatte. naja egal. schauen was nächste woche so passiert

Amuro

Stamm User
das chapter ist ja schön und gut aber irgendwie kotz es mich auch an.
der bastard giselle hat wirklich alle die nicht mehr kämpfen konnten scheinbar unter seine fuchtel genommen und dann noch so ein mistvieh.
von byakuyas kampfen mit den 3 sternrittern hätten sie ruhig mehr zeigen können, naja vielleicht zeigen sie jetzt ja ein bisschen was von hisagi.

Oben