[Diskussion] Was haltet ihr von One Piece?

LoLSkilli

Novize
Also ich muss sagen One Piece beeindruckt mich sehr. Als kleines Kind habe ich jeden Tag OP geschaut und ich war immer am rätseln. Mir kamen viele Fragen auf. Und nun nach 10 Jahren wurden sie zum Teil erst beantwortet... das ist echt krass, was mich auch immer flasht! Die Story ist so gut! :P
 

dplaya

Novize
Ich Liebe One Piece. Die Frauen haben zwar einen etwas seltsamen Körperbau aber ansonsten gefällt mir der Zeichenstil. Und die Story finde ich einfach nur genial.
 
Habe das früher gerne gesehen (mittags auf RTLII)...mit zunehmendem Alter hat das ganze für mich allerdings irgendwie den Reiz verloren...schaue allerdings andere ehemalige RTLII-Animes immer noch gerne (großer Conan-Fan, und habe jetzt mit Mitte 20 tatsächlich noch einmal Pokemon von ganz vorne angefangen)...das Verrückte was mich damals an One Piece so gereizt hat ist mir jetzt inzwischen irgendwie zu "verschoben"...
 

K(y)on!

Novize
One Piece ist eigentlich einer der besten Animes. Die Story ist bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und es bleibt weiterhin spannend. Auch die Action Szenen sind extrem gut gemacht. Lediglich die vielen Recaps und zu langen Gespräche nerven etwas. Wenn man eine Filge guckt, hat man das Gefühl, dass nicht wirklich etwas passiert ist.
 
One Piece ist mein absoluter Lieblingsanime seit ich es das erste mal auf RTL2 gesehen habe.

Für mich stimmt da einfach das gesamt Packet mit Spass, Kampf, Freundschaft und das Mitfiebern mit den Protagonisten.
Warte jede Woche schon gespannt auf den neuen Mange bzw Anime und wenn der dann mal ausfällt dann merke ich schon das mir was fehlt, aber ich denke so geht es jedem mit seinem Favorite Anime:yo:.
 

x_Milli_x

Novize
One Piece ist super ^^.. Leider zu erfolgreich..
Wie viele erfolgreiche Serien bekamen sie die Auflage die Story bis ins unerträgliche zu strecken.
Der Anfang war großartig.. aber inzwischen verbringt man Episodenweise dabei, zuzusehen, wie sie, in Splittergruppen aufgeteilt, von A nach B laufen, sich verirrten und weiter laufen...

Fast so schlimm wie Naruto und Dragonball mit den ewigen Rückblenden.

Bei mir ließ irgendwann nach Enis Lobby das Interesse nach. Ich schau es zwar noch immer mal wieder, bin aber selten begeistert und spule viel vor...
Es ist Schade was draus geworden ist.. denn an sich ist er echt top!

Milli out~
 

keine-ahnung

Scriptor
Super Anime, sehe ich gern. Nur muss ich sagen das sich die Folgen mitlerweile recht lang strecken und meist durch Unnötigkeiten ausgefüllt werden :/
Evt. war das auchs chon vorher.. aber jetzt gerade fällt es unnatürlich stark auf (wahrscheinlich weil man jede Woche auf die neue Folge wartet :D)
 

macten10

Novize
Irgendwie mochte ich One Piece nie...
das Intro war cool usw aber von der Story her usw fand ichs doof :/
Habe aber auch ehrlich gesagt erst ca., 8 folgen gesehen
 

Vogeltier85

Novize
One Piece ist definitiv einer meiner lieblings Animes..
Ist eine sehr stimmige Anime Serie mit der richtigen Abwechslung zwischen Kämpfen und Storyfolfgen
 
meiner meinung nach hat sich one piece sehr verschlechtert, ich meine das die alles immer so extrem in die länge ziehen, wenn sie wenigstens 2 folgen rausbringen würden... mir kommt das so vor als wenn ich bspw jetzt ne folge gucke in der se 2 schritte machen nur um wieder 7tage zu waren in denen se nur 1 schritt machen
 

Polydoros

Ordensbruder
Find OnePiece ganz okay, bin aber leider komplett raus gekommen vor 2 Jahren und nen neueinstieg ist nicht möglich. Hab noch keinen gefunden der 1 - Aktuell iwo geuppt hat (mega prefere)
 
Oben