Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Amuro

Stamm User
@C00Lzero bisher heißt es das es der letzte arc sein wird.

Ichibee zeigt aber immer noch das stille Wasser sehr sehr tief sein können. Als er damals vorgestellt wurde hätte ich niemals gedacht das er mal so ein Psycho wird.
Aber schön wie er sagt das die Feder genau so mächtig ist wie das Schwert
da muss ich dir recht geben mauke, hätte auch nicht gedacht das es so ein irrer ist.
vielleicht nimmt er ja awesome. XD

_NameLess_

Scriptor
Der Mönch regelt. Dass der so abgeht hätte wohl keiner erwartet. Er ist die Dunkelheit in jedem? Not bad.
Ich frage mich, wie sie das wohl wieder hinbiegen müssen.

Und nochmal die Frage. Sollte Urahara nicht auch auf dem Weg hoch zum Palast sein? Wo hab ich verpasst, dass er nicht einstieg?
Und täuscht es mich od ist das gerade die längste Zeit, in der Ichigo als Hauptcharakter NICHT vorkam.. geht doch jetz schon 1-2 Monate ohne ihn so dahin... od? :D

_NameLess_

Scriptor
Ah verstehe :D

So.. da isser wohl tot, der gute alte Mönch oder zumindest besiegt. Sterben tut ja sowieso so schnell niemand bei Bleach ;)
Also kommt jetzt bald Ichigo an...

Amuro

Stamm User
schätze nicht das der mönch so schnell stirbt, denke das ichigo wieder mal der einzige ist wo solche fähigkeiten nicht funktionieren.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Warum auch immer. Bei ichi wirkt so vieles nicht. Und einer muß ja noch stärker als die zero division sein. Wer soll das anderes sein als ichi?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so endlich mal schnell meine 3 mark 50 zum chap da lassen.

das bach sein a für almighty steht war schon irgendwie zu erwarten.
aber das ichibei jetzt noch verliert ist so sicher wie das amen in der kirche da wir ja noch unseren epischen auftritt der stachelbeere brauchen

Oben