[Frage] Euer erster anime

MKSpawn

Ungläubiger
Mein allererster Anime war damals glaub ich Sailor Moon :) das damals glaub bei Vampy und Co oder villeicht vorher auf RTL2 lief.

hannet

Novize
Mein erster richtiger Anime (neben kleineren Serien im TV) war eigentlich Ghost in the Shell, was auch heutzutage neben Black Lagoon zu meinen Lieblingen gehört

vecel

Ungläubiger
Wie einer meiner Vorposter war es Ghost in the Shell, gut 15-20 Jahre her,auf RTL2 glaub ich, danach leider lang nichts und richtig hats dann mit Evangelion angefangen :-D

Laxus91

Novize
also im internet selber ohne rtl2 etc elfenlied habe gehört der soll ziemlich gut sein und als newbie haut der ein ziemlich um mit dem ganzen blut :D

eucaliptus

Novize
Salutte

Hmm, wenn ich mich recht entsinne, war mein erster Anime den ich verfolgt habe Pokemon gewesen.
Aber so richtig gepackt hat es mich erst mit Soul Eater. :happy:

Greets

Der erste Anime im Fernsehen war definitiv Pokemon.
Als ich dann Zugang zu gewissen Animeseiten hatte, dann ist der erste Anime Attack On Titans gewesen.

Minner_50

Novize
Mein erster Anime da es ja doch dazu Zählt war lustiger weise Heidi...
Das kleine Mädchen auf der Alm und dem alten ZiegenPeter :D
Ganz süß die serie, auch wenn ich naja "Richtigen" anime sagen muss: Naruto.
Ganz cool... aber hab ihn zuerst auf deutsch gesehen, das nimmt da leider viel raus /:

Tawood

Gläubiger
Mein erster Anime war One Piece und es ist auch heute noch mein Lieblingsanime, gerade jetzt wo es wieder so spannend wird.(Anime Stand)

Oben