This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein erster richtiger Anime (neben kleineren Serien im TV) war eigentlich Ghost in the Shell, was auch heutzutage neben Black Lagoon zu meinen Lieblingen gehört
Wie einer meiner Vorposter war es Ghost in the Shell, gut 15-20 Jahre her,auf RTL2 glaub ich, danach leider lang nichts und richtig hats dann mit Evangelion angefangen
Hmm, wenn ich mich recht entsinne, war mein erster Anime den ich verfolgt habe Pokemon gewesen.
Aber so richtig gepackt hat es mich erst mit Soul Eater.
Der erste Anime im Fernsehen war definitiv Pokemon.
Als ich dann Zugang zu gewissen Animeseiten hatte, dann ist der erste Anime Attack On Titans gewesen.
Mein erster Anime da es ja doch dazu Zählt war lustiger weise Heidi...
Das kleine Mädchen auf der Alm und dem alten ZiegenPeter :D
Ganz süß die serie, auch wenn ich naja "Richtigen" anime sagen muss: Naruto.
Ganz cool... aber hab ihn zuerst auf deutsch gesehen, das nimmt da leider viel raus /: