[Frage] Euer erster anime

Crescent

Novize
Die frühsten an die ich mich so wirklich erinnere sind Serien wie Kickers und Mila Superstar, jedoch hab ich mal von meinen Eltern gehört dass als ich noch sehr jung war wohl liebend gern die Mumins geschaut habe xD

MLB

Novize
Wenn Pokemon zählt dann war das mein ärster Anime, wenn nich dann wars One Piece (Guck ich immernoch). Beschter Anime ever!!!:imc:

LPC11

Novize
Mein erster Anime war Naruto. Das habe ich damals total abgefeiert und feier es heute auch noch total. Deshalb bin ich auch sehr traurig, dass der Manga schon vorbei ist. :(

Mein erster Anime war Detektiv Conan und ich schaue es immernoch und es ist für mich immer noch einer der besten Animes weil die es einfach so Spannend machen, gibt aber aufjedenfall bessere wie z.b.: Tokyo Ghoul usw.

Wurstmann

Novize
Ich glaube mein erster Anime war die gute alte Biene Maja :D, aber Dragonball war der erste Anime der mich zum Fan japanischer Zeichentrickfilme machte.

poisonhat

Novize
also unbewusst im FreeTv waren es Dragonball , Yugioh unsw
Und später im web dann waren es soweit ich noch weiß Elfenlied, Bleach, One Piece, Code Geass und Death Note

narf42

Novize
Prinzessin Mononoke war mein erster Film und bis heute einer meiner Favoriten.

Die erste Serie dürfte Dragonball gewesen sein, damals nachmittags auf RTL2. Heutzutage ist der Sender zwar nicht mehr zu gebrauchen aber ohne ihn wäre ich wohl nie zu Animes gekommen.

Oben