Nachdem ich mich die letzten Monate nur sehr wenig bewegt und dementsprechend zugenommen habe wollte ich heute eigentlich wieder mit dem Joggen anfangen. Nach nichtmal einem Drittel der Strecke bin ich aus dem Gleichgewicht geraten und hab mich langgelegt, Resultat: eine fette Schürfwunde am Knie, drei kleine an den Ellbogen und einer Hand und die Hose ist natürlich hin. Kann nur von Glück reden, dass dem Mp3-Player nichts passiert ist. Aber ich denke mal bevor ich mich beim nächsten Versuch womöglich noch aus Versehn umbringe lass ich's lieber bleiben und finde ich mich damit ab, nicht mehr so schlank wie früher zu sein.
was darf ich mir denn unter einem drittel der strecke vorstellen? ich weiß ja nicht, welche gesamtsrecke du laufen wolltest ^^
und dein argument am ende würd ich so nicht stehen lassen, denn aufgeben sollte keine option sein
du schaffst das schon, musst nur an dich glauben
so nun zu mir:
durch meinen beruf bin ich relativ fit, denn ich radel jeden tag in die arbeit (11km hin und zurück) und bei der arbeit selber bin ich viel unterwegs und lege sicherlich so 5-7 km am tag zurück. im september 2013 habe ich dann angefangen mit joggen nur hab ich es nicht lange durchgezogen (2 wochen und dann war schluss) ^^ letztes jahr gegen mitte/ende märz habe ich dann wieder mit dem laufen angefangen und es dann 5 wochen durchgezogen, bis ich schmerzen im linken fuß hatte und rechten oberschenkel. da war ich dann gezwungen aufzuhören. hab ich der zeit aber fast 18kg abgenommen. meine bisherige längste strecke am stück war 16km in fast 80min ^.^
da ich mit schon oft vorgenommen hatte mal im fitnessstudio anzumelden (neujahrsvorsätze, die dann nie eingehalten werden), hab ich mir für dieses jahr fest vorgenommen das durchzuziehen und mittlerweile bin ich da fest dran und gehe immer hin, wenn es offen hat und ich zeit finde. heute wird mein dritter trainingstag und es werden noch weitere folgen