Wie haltet ihr euch Fit?

Naja ich gehr eigentlich die ganze Zeit in meiner Freizeit Fahrradfahren.
Ab und zu mal Schwimmen. So ist die ganze Zeit verplempert und man bleibt Fitt
 

jim_night

Novize
Ich gebe 3-4 mal in der WOche ins Fitness studio,
Dann noch einmal in der Arnis machen.
Und sonstige Streck und Schlag training, wenn ich es Privat schaffe.
 

Poseidon

Novize
Ich bin eine Zeitlang ins Fitnessstudio gegangen (musste wegen Zeit und Geldmangel aufhören D: ) und gehe seit Mai diesen Jahres regelmässig Joggen (idr alle 2-3 Tage)
Ich muss aber auch feststellen das ich - obwohl ich das seit 3 Monaten mache - nicht mehr ohne das Joggen könnte xD
Es gehört bei mir iwie einfach in meinen Wochenrhythmus dazu^^
 

\Snun/

Novize
Ich gehe 1 Mal in der Woche Boxen und 2 mal Pumpen also grob gesagt ich Trainiere 3 Mal in der Woche

yay ich kann Mathe :3
 

Sefer

Novize
Nachdem ich Jahrelang nichts gemacht habe und mein Körper es mir mit 2 kaputten Schultern (fast komplett zurückgegangene Muskulatur) und einem kaputten Rücken heimgezahlt hat, mache ich nun erfolgreich einmal die Woche Rehasport für die Rotations- und Grundmuskulatur und einmal Kraftsport. Ab und zu gehe ich auch gerne mal ne Runde radeln, zumindest im Sommer, wobei ich es dieses Jahr schleifen lassen habe. Aber, dafür mache ich so oft es geht mit meinem Hund eine sehr große Runde, um wenigstens etwas noch zusätzlich zu tun.

Also Leute, selbst die kleinste sportliche Betätigung ist besser als keine. Gibt nur negativ-folgen wenn man so rein gar nichts tut :-)

EDIT: Achja, das Kampftrinken und Marathonschlafen hab ich natürlich vergessen, hihi
 

Warrior89

Novize
Fahre oft mit dem Fahrrad zur Arbeit . ca 2 - 3 km.
sonst ab und zu schwimmen :)

aber das wars ... leider schmeckt das Essen zu hause zu gut ... :D
 

StormMagic

Gläubiger
Basketball 2 mal die Woche Fußball einmal die Woche und Baseball einmal die Woche und Fitness so oft ich kann aber wegen meinen extremen Stoffwechsel werd ich einfach nicht "breiter" naja aber ich mach das ja alles weiß mich Spaß macht
 

Falara

Scriptor
Es kommt immer darauf an wie viel Zeit ich in der Woche habe, aber meist Laufe ich 4-5 mal in der Woche, abwechselnd mit schwimmen. Mir persönlich ist es immer wichtig meinen Körper fit zu halten und es klappt so auch ganz gut :)
 

enekar

Novize
Mache Kraftsport (kleine Hantelbank zuhause und paar Gimmicks die man so braucht, Studio ist mir zuviel Fahrerei), gehe Laufen wenn es sich anbietet und spiele Schlagzeug im Metalbereich. Leider verbrät die Uni grad soviel Zeit, da kommt man kaum dazu :/
 
Oben