Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Mancubus89

Gläubiger
Ja es gibt schon einige Animes wo mir die Tränen kamen.

Bei Sailor Moon gab es da ein paar Folgen, die schlimmste war allerdings wo Seiya Sailor Moon gerettet hat, und dabei auch eine Rose geworfen hat wie Tuxedo Mask. Weiß jetzt gerade nicht wie die Folge heißt. Die Folge war schon echt krass...
 

Animelo

Novize
Geweint habe ich bisher bei keinem, wobei ich generell aber sensibel und damit auch anfällig für traurige Stellen bin. Nur über die Trauer hab ichs bisher noch nicht geschafft... xD
 

Minner_50

Novize
Ich muss dem Thread leiter hier total zustimmen... Naruto hat mich sehr sehr nah den tränen gebracht, aber geweint hab ich nicht...
Bin nicht so nah am Wasser gebaut, auch wenn mir sehr oft wirklich zum Heulen ist...
Aber es sind mir auch schon tränen bei Lustigen stellen gekommen wer sowas kennt, weiß wovon ich rede... Vor Lachen weinen ist auch nicht schlecht :3
 

phoneheld

Ungläubiger
Bei Clannad After Story hatte ich bei denn letzten 6 folgen Tränen in den Augen als Nagisa Furukawa bei der Geburt das zeitliche gesegnet hat. Tomoya dann voll am boden zerstört, da musste ich richtig heulen:crying::crying:
 
Bei Angel Beats hatte ich beim Ende schon Tränen in den Augen da das Ende erst einen sehr traurigen Eindruck machte und dann doch irgendwo gut war.
Angel Beats ist bis heute noch mein lieblings Anime weil ich die Story einfach genial fand weil es komplett was anderes war zu den Animes die ich vorher gesehen habe.
und vor allem finde ich aus welchem Grund auch immer Animes emotional viel bewegender als reale Serien / Filme.
 

lolnope

Novize
Eigentlich bin ich ein ziemlicher Ruderclub, über die feuchten Augen ging's aber nie hinaus. Am nächsten gingen mir dabei Naruto und Sword Art Online (Ende der ersten sowie der zweiten Staffel), schätze ich.
 

lightningvortex

Ordensbruder
Habe beim Ende von Angel Beats weinen müssen, wem bei diesem Ende nicht die Tränen kommen, hat entweder keine Seele oder ist Ginger HUEHUE. Hoffe der neue Key Anime "Charlotte" wird auch so gut werden.


PS: Beim Raussuchen des Clips kamen mir wieder die Tränen ;(
 
Also ich war in Animes eigentlich nur zweimal den Tränen sehr nah und zwar bei
dem Ende dem Ende der zweiten Staffel Zero no Tsukaima, wo Louise denkt das Saito gestorben ist und bei
dem Ende von Code Geass R2, wo Lelouch stirbt und nur Nunally ,CC und Suzaku für ihn weinen, weil die anderen gar nicht wissen was für ein Held er war.
 

LPC11

Novize
Als Brook in One Piece seine Geschichte erzählt wie sein Captain stirbt und die Musiker einer nach dem anderen umfallen und Brook am Ende ganz alleine spielt...in dieser Folge musste ich wirklich heulen. :(
 
Ich war schon ein paar mal recht nah an den tränen dran, aber zum fließen sind sie noch nicht gekommen.
Als ich Elfenlied zum ersten Mal fertig geschaut habe, war ich recht schlecht gelaunt :D
Ansonsten kam ich bei Serien wie Clannad, Nagi no Asukara, SAO und Akame ga Kill nahe and die Tränen.
 

poisonhat

Novize
um erhlich zu sein war ich echt nahe daran als narutos senpai jiraya gestorben ist bzw als er es erfahren hat :(

traurig fand ich auch als ace drauf ging in One piece
 
Oben