Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Braamsery

Gläubiger
um erhlich zu sein war ich echt nahe daran als narutos senpai jiraya gestorben ist bzw als er es erfahren hat :(

traurig fand ich auch als ace drauf ging in One piece
Genauso gings mir auch, insbesondere bei Ace. Ansonsten kann ich mich dran erinnern, dass das durchaus woanders auch passiert ist, allerdings kann ich nicht mehr genau sagen bei welchem Anime und wo genau. Sind einfach zu viele geworden :D
 

Spamfeind

Gläubiger
Bei Ace von OP habe ich zwar nicht geweint. Obwohl ich Ihn schon Seite der ersten Folge geliebt habe.
Aber gerade erst vor zwei Tagen habe ich bei der zweiten Staffel von Sword Art Online gewein als diese zu ende ging. Das ende ist mal mega traurig, aber zugleich erheiternd.
 

Batu123

Novize
Bei "Koi to Snkyo to Chocolate" als Hazuki ihrerer Schwester Satsuki die Wahrheit über ihre Mutter erzählt
dass sie in Wirklickeit die gleich Mutter haben
.
 

innilos

Novize
Ich hab ziemlich oft bei Fairy Tail heulen müssen, hab ne schwere Zeit durchgemacht, wo ich das angeschaut hab... Da ich oft im Zug schaue musste ich da halt heulen... naja könnt euch die gesichter der anderen Leute vorstellen...
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
mehr als einmal^^
manchmal vor freude, manchmal aus trauer...
am stärksten war es wohl bei tokyo magnetude 8.0. das ende ist so unglaublich traurig, dass tränende augen wohl ein dauerzustand der letzten folge war... ansonsten auch sehr emotional: angel beats und utawarerumono <3
 

Salya

Novize
Traurig fand ich den Tod von Ace.
Was mich am meisten fertig macht sind allerdings Animes, deren Ende deshalb unbefriedigend sind, weil sie so traurig sind, oder weil ich sie schon so lange gesehen habe (z.B. Bleach).
 
Weinen nicht direkt, aber Tränen in den Augen, gab es

Der Tod von Ace, war schon hart... hat sehr viel Gänsehaut verspüren lassen, als Ruffy vor Herzschmerz schrie. Wobei bisher gab es nur einen Anime, der sehr sehr weh tat:
Clannad in der ersten Staffel als "Sanae Furukawa" die kleine "Fuuko Ibuki" nicht mehr sehen konnte. Es war sehr bewegend und es rinnte auch die eine oder andere Träne.
Jedoch die härteste Szene für meine Seele spielte in der 2ten Staffel Clannad Afterstory, als "Ushio Okazaki" raus wollte um krank spazieren zu gehen. "Tomoya Okazaki" nahm sie zuerst auf den Arm, lief eine Weile und dann wollte Ushio selbst laufen. Als sie jedoch kraftlos, stolperte und in Tomoyas Armen danach verstarb, ging für mich eine Welt unter.
:imc:
Deshalb Clannad Afterstory bisher, der trarigste Anime, zweifelslos!!!
 

xzarnado

Gottheit
Also wer bei dem Anime "Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai." nicht weint, ist herzlos. Ich hab da am Ende Rotz und Wasser geheult.
 

Alucard121312

Gläubiger
Naja die ein oder andere Träne fliest schon mal bei traurigen Szenen aber geheult hab ich noch net wegen einen Anime, außer vor Lachen.
Traurig nach den sehen war ich auch nur bei Elfen Lied, hat mich ein paar tage echt runtergezogen.
 

BanjaRuca

Novize
Geweint hab ich noch nie, aber so ein schluchzen und tiefe Tränen in den Augen hab ich sehr sehr oft. Bei fast jedem guten Anime. Häufig wird es aus einer Kombination von traurigen oder schönen Szenen und toller Musik ausgelöst ^^ Früher hatte ich selbst bei guter Musik Tränen in den Augen ^^' Also Faktor Musik spielt eine wichtige Rolle bei mir und am häufigsten hatte ich bei Fairy Tail Tränen in den Augen und war total berührt.
 

golfg60

Ungläubiger
Ja mehrmals tränen in den augen gehabt bei Clanned After Story wenn man es von anfang an schaut und sich reinversetzt, ist es an manchen Stellen so herzzerreisend.
Sei es dann als er endlich erkennt wie gut sein Vater doch war, oder als seine Tochter beim letzten Spatziergang zusamenbricht.
 

DaVys

Ungläubiger
Ist mir wirklich bei One Piece passiert. Die Stelle wo Lysop das Geld in Water Seven verliert und sich dafür entschuldigt usw. Außerdem natürlich wie die Strohhutbande vor Robin und der CP3-Agenten steht und sie schreit, dass sie Leben will. Auch sehr bewegend.
 

tchad

Novize
Als ich den Threadtitel gelesen habe, ist mir sofort Steins;Gate in den Sinn gekommen.
Am Schluss war ich so traurig, das ich dann den Rest des Tages nicht mehr lachen konnte.
Ich finde aber solche Emotionalen Sachen auch schön und würde sie trotzdem wieder schaun, auch wenn das Ergebniss das gleiche wäre.

Elfenlied löste genau so ne Stimmung bei mir aus.

Ich finde es auch völlig in Ordnung, aber kann mir ja auch egal sein, da ich die sowieso alleine kuck.:cowboy:
 

paddarick18

Ungläubiger
Oh ja bei einigen Animes musste ich echt weinen das ging gar nicht anders paradebeispiele für mich dafürsind Clannad Angel Beats Elfenlied und Canon
 
Oben