„Deine Argumentation hat bisher auf nichts anderes gedeutet, als das du Russland in grund und boden stampfen willst, „
Meine Argumentation berufen immer auf Tatsachen.
Wenn ich sage das Moskau Lügt, wenn Sie z.B behaupteten die MH17 wurde von einer Ukrainischen MIG abgeschossen, dann ist es eine Tatsache und eine sehr gute Argumentation.
Wenn man als Brauner bezeichnet wird, nur weil mal die Russischen Lügen anprangert, frage ich mich was das den soll?
„ließ dir deine post alle mal durch“
An dich die selbe frage wie an ZTR:
Du behauptest also ich schreibe Braune Scheiße, zeig mir doch bitte mal 1 Zitat von mir, das nach Brauner Scheiße aussieht, bitte nicht ablenken, nur das Zitat.
''Russland wurde einst zugesichert das sich die nato nicht nach osten ausbreiten wird ''
Auch diese Russische Lüge wird von morgens bis abends bei RT verbreitet, ich bitte um eine Quelle des Vertrags.
''Da scheint dir aber irgendwie das Verständniss zu fehlen.''
Wenn irgendjemand der Meinung ist, das es ein Fehler war, das die NATO den Genozid im Kosovo beendet hat, dann ja dafür habe ich kein Verständnis.
Ich erinnere an das Massaker von Srebrenica und die Folgen wenn die UN nichts unternimmt.
http://www.tagesspiegel.de/images/niederln-dpa/8755978/2-format43.jpg
''Spoiler: Aus Wikipedia“
Ich wiederhole meine Fragen:
Und wieso ist dessen nicht Inkrafttreten eine “Gesetzgebung gegen Russlandstämmige''?
Und in wie weit rechtfertigt es Russlands Militär Operationen auf der Krim?
''Na ja, das Spiel kann man nun weitertreiben, denn im Jahr 2000 erteilte die EU Lieferungseinschränkungen für
russisches Kiefernholz.''
Gezielte Desinformation oder einfach nur falsch informiert?
In der EU gibt es sehr Stränge Regelungen für den Import von Holz aus Drittländern, anzudeuten das nur Russland betroffen ist, ist schon ein starkes Stück.
http://www.lksh.de/fileadmin/dokume...undheitskontrolle/Import/Import-Nadelholz.pdf
''Man verbietet meist nicht ohne Grund etwas ''
Der Grund ist doch immer Politischer Natur, zu behauptet das Deutsches Agrarunternehmen flächendeckend die Pflanzenschutzauflagen nicht einhalten ist mehr als Lächerlich.
„0:00-0:40 und dann weißt du vielleicht wieso Russland etwas unternehmen muss wegen der Ukraine. „
Ach so, die EU darf also mit Russland gemeinsame Rüstungsprojekte machen, z.B Motoren und Technik für die Russische Rüstungsindustrie Liefern, Mistral Hubschrauberträger oder Deutsche Trainingsanlagen liefern, aber mit der Ukraine darf die EU nicht Kooperieren oder Handel treiben?
Muss man Antiukrainer sein um die Logik zu verstehen?
''aber dass man dasselbe beim Kosovo oder ohne UN-Mandat in den Irak einmarschierte, dass interessiert keinen... ''
Wer allen ernstes behauptet, das sich im Westen niemand für den Einmarsch der Amerikaner im Irak interessiert, macht sich absolut lächerlich, es gibt nicht eine einzige Fraktion oder Zeitung die den 2 Irak Krieg nicht angeprangert hatte, da brauchst du jetzt hier keine Märchen zu erzählen.
Und wie genau ist das Völkerrecht im Kosovo verletzt worden?
Befasse dich mal mit der Geschichte, bevor du hier so einen quatsch erzählst.
''Wenn eine G
ruppe Völkerrechts-Verletzer dem anderen sagen, dass er das Völkerrecht zu achten hat, dann ist dies doch schon sehr witzig oder etwa nicht?''
Für den Fall das du es überlesen haben solltest, nur
11 von 169 Nationen haben Russlands Annektion nicht verurteilt, von einer Gruppe kann also nicht die rede sein.
Ich habe es schon einmal geschrieben, es geht hier nicht um Russland gegen den Westen, sondern um Russland gegen den Rest der Welt.