Naja, wenn er mit der Bemerkung kommt "ohh..Sharingan, so it´s you" glaub ich das kaum :DNaja Ja und Nein kann natürlich sein das er ihn kennt aber möglich wäre auch das die Aura oder sowas ihm bekannt vor kommt wegen seinem Sage Modus
Ich weiß selbst wie das mangekyo sharingan erwacht. Und ja ich lese den Manga aufmerksam! Das Kapitel ist übrigens schon bissel her. Tobirama erklärt in 619, dass wenn ein uchiha starken Gefühlen von Verlust ausgesetzt wird, dass dies das spezielle chakra im Gehirn erzeugt, welches den Sehnerv angreift und das sharingan entstehen lässt.Kurze Frage an dich Mezel. Liest du den Manga auch wirklich aufmerksam? Das was du meinst ist das Mangekyo Sharingan. Das normale Sharingan entwickeln alle Uchia ganz normal.
Muss dich in diesem Punkt korrigieren ^^. Erwacht ist das sharingan bei sasuke in der Nacht, als Itachi den Uchiha clan umgebracht hat ^^. Allerdings war das erstmal nur unterbewusstsehts doch mal einfacher. wer denkt schon das seine tochter alleine da hinrennt..... der letzte mit sharingan hat ihn agegriffen und woher soll er wissen das seine tochter schon das sharingan hat. selbst er hats es erst nachdem von der akademie runter war aktiviert.......