[Frage] Wie kommt ihr morgens hoch?

cousto

Novize
Handy 1, Handy 2, Wecker, Radio-Wecker& Lichtwecker (Lampe auf Zeitschaltuhr)
Sicher ist Sicher

und dann...Lots of coffee

Sinon

Novize
Als Schüler muss ich um 5 aufstehen weil sonst kein anderer Bus fährt.....
Ich komme mit 6 Wecker auf und höre dan gleich irgendwelchen Dubstep damit ich munter werde xD

Otaku_Onsen

Gläubiger
Ich bin meistens schon vor dem Wecker wach. Ist jedoch jeden Tag das gleiche innere drama sich zu überwinden aufzustehen.

Apollo__1

Scriptor
Bei mir reicht es wenn der Wecker am Handy kurz klingelt und dann stehe sofort ich auf. Ich habe zwar für den Fall der Fälle noch den normalen Wecker fünf Minuten später gerichtet, aber der kommt nie zum Einsatz. Auch wenn ich sofort aufstehe heißt das aber nicht, dass ich ein Morgenmensch bin (fluche als erstes, da die Nacht schon vorbei ist). Manchmal ist es so, dass ich zwar aufstehe aber der Kreislauf noch liegen bleibt. Geistig bin ich erst nach etwa einer Viertelstunde da, bis da hin laufe ich im "Automatikmodus".

SinLee

Novize
Es kommt immer drauf an. Wenn ich weiß, dass ich was vorhab dann reicht nen Wecker. Wenn nicht, dann kann ich den Wecker auch ohne Probleme 1 Stunde lang ignorieren ^^

Firefly243

Novize
Aufstehen ohne nachzudenken in die warme Dusche. Oft habe ich dabei noch meine Augen zu :D
So in etwa sieht es bei mir aus. Ich stehe jeden Tag um 5:15 auf. Da ich um 6:00 anfange zu arbeiten, geht es nicht anders, ich kann mir da leider nicht wie am Wochenende morgens so viel Zeit lassen, wie ich gerne würde. :)

Kronar

Novize
Wenn ich Frühschicht habe und um ca. 3 Uhr hoch muss, fällt es mir doch schwer aufzustehen. In der Spätschicht fällt es mir aber auch nicht viel leichter. :D Drei Wecker sind immer an, manchmal auch mehr. Wenn ich mich nicht wieder umdrehe und für nur 5min. die Augen schließe, stehe ich eigentlich ohne Pobleme.

Aegis

Stamm User
Sobald der Wecker klingelt, bin ich wach. Ich steh auf und verrichte mein morgentliches Ritual: Zähne putzen, Waschen, mich anziehen. (Trinke keinen Kaffee)
Dann hocke ich mich an den PC und langweile mich noch die restliche Zeit, ehe es los zur Arbeit geht.
Bin einfach ein Mensch, der wenig Schlaf braucht. Auch an freien Tagen, stehe ich nie später als 7 Uhr auf.

Neko_

Gottheit
Wecker Nummer eins ausschalten, nach 5 Minuten Wecker Nummer 2 ausschalten und dann ein paar Minuten die morgendlichen Nachrichten schauen. Ab ins Bad, waschen & kaltes Wasser ins Gesicht. Leider hilft kaltes Wasser nicht immer um wacher zu werden, aber immerhin hilft es fast immer gegen müde Augen. Fertig machen und wenn noch Zeit über ist, bevor ich los muss, faulenzen.

seras victoria

Gottheit
Ich habe den Luxus jeden Tag ausschlafen zu können. Den Wecker den ich vor 2 Jahren mal gekauft habe hat nochimmer die Weckzeit vom Werk (8:00) einprogrammiert...ich weiß schon garnichtmehr wie man das umstellt xD
Danach Kaffee oder Saft, je nach Laune, und den Tag ruhig beginnen lassen.

Oben