[Hinweis] Dragonball Z Battle of Gods im August 2015 in Deutschland

A R E S

Novize
Eine tolle Nachricht. Ich hoffe das die Veröffentlichung erfolgreich ist, damit auch weitere Filme wie die Rückkehr von F für den deutschen Markt synchronisiert werden. Werde mir sicherlich die Collectors Edition vorbestellen, sobald dies möglich ist.
 

Waechter

Gottheit
Neue Infos:

:: DRAGONBALL Z: KAMPF DER GÖTTER ::

Hallo zusammen,

aufgrund der weiterhin zahlreichen Anfragen zum Release, möchten wir Euch heute informieren, dass die Planungen für die Veröffentlichung im Hintergrund auf Hochtouren laufen.

Wir wissen, dass viele von Euch enttäuscht sind, dass wir noch immer keine offiziellen Aussagen zum Synchroncast kommuniziert haben. Fakt ist jedoch, dass wir nichts kommunizieren, was nicht in trockenen Tüchern ist. Es versteht sich für uns von selbst das wir erst dann Bekanntmachungen verbreiten wenn die entsprechenden Sachverhalte im Hintergrund verbindlich geklärt wurden.

Von außen betrachtet mag Euch der Zeitraum wie lange das im Hintergrund alles dauert sehr lange erscheinen. Wir können Euch versichern, dass bestimmte Prozesse schlichtweg aufeinander aufbauen. So werden Synchronsprecher beispielsweise nicht direkt nach Lizenzierung von uns angefragt sondern vom Synchronstudio nachdem der Synchronauftrag vergeben wurde. Die Nachverhandlungen für den Extended Cut, haben hier viel Zeit in Anspruch genommen, sodass bestimmte Prozesse in dieser Zeit schlichtweg nicht vorangetrieben werden konnten, da sowohl die Beauftragung des Synchronstudios als auch des Dialogbuchautors solange nicht möglich waren bis die Verhandlungen um den Extended Cut erfolgreich abgeschlossen waren und man uns das notwendige OV Material bereitgestellt hat.

Gerne möchten wir Euch aber wissen lassen, dass der Release für August 2015 geplant ist (derzeitiger Stand 21.08.2015). Weiterhin ist ein exklusiver Vorabverkauf der Limited Collectors Edition auf der AnimagiC 2015 in Bonn noch immer geplant.

Wir danken Euch für Euer großes Interesse an der Veröffentlichung und stehen weiterhin zu unserem Wort, alles in unserer Macht stehende zu unternehmen, um Euch einen würdigen Release zu bescheren.

Viele Grüße und wir hoffen mit dieser Nachricht ein bisschen Transparenz geschaffen zu haben.
Euer Team von Universum Anime

Quelle: Facebook
 

Catarax

Novize
Hmmmm.... Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Schneidet der Film das neue Thema der neuen Serie an ?
 

Pum@

Ordenspriester
Fast alle alten Sprecher wieder mit an Bord! Universum Anime hat gerade die Sprecherliste veröffentlicht:

Hallo zusammen,

wir wissen Ihr erwartet diese Newsmeldung alle sehnlichst, aber wir wollten auf Nummer sicher gehen und den deutschen Sprechercast erst verkünden, nachdem alle Rollen eingesprochen wurden. Für die deutsche Synchronfassung haben wir uns wieder für die Zusammenarbeit mit der „EuroSync GmbH“ in Berlin entschieden. Für die Synchronregie haben wir Mike Betz engagiert. Bitte beachtet, dass wir im nachfolgenden nicht alle deutschen Sprecher auflisten. Anhand der unten stehenden Besetzungen seht Ihr jedoch das die Stammsprecher mit dabei sind!

Deutscher Sprechercast:
Son Goku - Tommy Morgenstern
Beerus - Oliver Stritzel
Whis - Oliver Feld
Vegeta - Oliver Siebeck
Bulma - Claudia Urbschat Mingues
Master Kaio - Rüdiger Evers
Young Trunks - Amadeus Strobl
Kuririn/Krillin - Wanja Gerick
Son-Gohan - Robin Kahnmeyer
Muten Roshi - Karl Schulz
Piccolo - David Nathan
Tenshinhan - Julien Haggége
Freezer - Thomas Nero Wolff
 

RuffyNo.2

Novize
JUHU GEIL!
Hab ihn mir zwar schon mal mit englisch sub angesehen aber holen werde ich ihn mir denk ich auch auf jeden Fall. Und ich hoffe auch das die synchronsprecher die gleichen sind wie damals die haben ihre Sachen ziemlich gut gemacht.
 

manhunt2

Novize
Ich bin überrascht das David Nathan wieder Piccolo spricht, er hatte immer gemeckert das er seine Stimme so drücken musste und das auf Dauer anstrengend war und genervt hat
 

kaist

Novize
Freu mich drauf. Fand den Film eigentlich ganz gut, aber ich glaube den muss ich mir mit der deutschen Stimme von Son Goku nochmal angucken. Ist für mich eifnach die einzig wahre.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Hier der Deutsche Trailer:

Universum Anime Facebook schrieb:
:: Deutsche Trailerpremiere DRAGONBALL Z: KAMPF DER GÖTTER ::
Guten morgen zusammen,
wir wissen, dass viele sehnlichst auf diesen Post warten. Umso mehr freuen wir uns Euch heute zusammen mit moviepilot.de, filmstarts.de und gamespilot.de die deutsche Trailerpremiere von DRAGONBALL Z: KAMPF DER GÖTTER zu präsentieren
http://www.moviepilot.de/movies/dragonball-z-kampf-der-goetter/trailer

Quelle: Universum Anime Facebook
 

sedai

Novize
Ich glaube Dragonball ist wohl die einzige Anime die mir von der Syncro besser gefällt wie im Orginal, wenn ich schon Son Gokus Stimme höre im Orginal wird mir echt schlecht.
 
Wenn man sich jetzt anschaut wie viele Leute illegale Links zum Download
oder Stream des Films posten, dann ist es fraglich wie groß das
Interesse von Euch Fans tatsächlich ist den Film zu kaufen. Wir müssen
also erstmal die Verkaufszahlen
abwarten. Aber die Tatsache das unsere gute Arbeit und unsere Mühnen für
den Original-Sprechercast nun mit Füßen getreten werden, indem der Film
überall illegal geseeded und geleakt wird stimmt uns wirklich
missmutig.

Auf Nachfrage für revial of f vom p7max forum ist der text.
 

Kuro43

Ordensbruder
Wenn man sich jetzt anschaut wie viele Leute illegale Links zum Download
oder Stream des Films posten, dann ist es fraglich wie groß das
Interesse von Euch Fans tatsächlich ist den Film zu kaufen.
Jetzt mal ganz ehrlich, jeder 2 Euro Grabbeltischfilm landet im Internet, hat da jemand wirklich geglaubt, dass das nicht auch mit einem Titel wie Dragonball passieren wird?
Der Titel ist allein schon bei Amazon auf Platz 56 von allen Filmen also auch Hollywoodtitel etc. und war in der Kategorie sogar mal höher, ich glaube sogar auf Platz 1.

Im Bereich Anime liegen 3 Versionen des Filmes jeweils auf Platz 1, 2 und 3. Bei solchen Plazierungen frage ich mich wo die Verkaufszahlen schlecht werden könnten. Da haben andere Titel um Welten schlechtere Werte.

Die Fans indirekt anzugreifen ist sinnlos. Wenn man nicht die letzten 50 Jahre im Keller ohne Strom gelebt hat, hätte man das wissen müssen und auch nicht jeder der sich bei den DLs bedient, hat den Film nicht gekauft oder hätte ihn sonst gekauft. Ich kann verstehen, dass sie gegen soetwas sind, aber die Aussagen verwundern mich in so einer persönlichen Form.

Ich selbst habe längst die LE Version bestellt und müsste mir eigentlich keine Gedanken mehr darum machen, aber bei solch einer Formulieung mit "euch Fans" fühle ich mich ehrlich gesagt mit einbezogen und das finde ich nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vegeta5634

Scriptor
Habe mir auch die Limited Edition vorbestellt, obwohl ich ihn auch geladen habe, ist das für mich kein Grund ihn nicht zu kaufen, ich unterstütze gerne gute Arbeit bei Animes.
 
Oben