[Hinweis] Kazé Deutschland Lizensiert Dragonball Z Kai

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jetzt könnte man schon erahnen, warum Kaze den DBZ Kai lizensiert hat, da sie vielleicht schon in der Hinterhand, Gespräche mit Pro7maxx hatten. So würde ich es mir zumindest denken. Die zahlen jetzt sicher genug, für das deutsche Material, um es im TV auszustrahlen.
Ursprünglich hing YEP mit in der DBZ Kai Lizenz (und einer Beteiligung an den Synchronkosten) drin und es war auch eine TV-Ausstrahlung geplant gewesen. Nach dem YEP ausgestiegen war kam es auch zum wechsel des Synchronstudios (was wohl an den jetzt weniger vorhandenen Mittel für die Synchronisation lag).

Darum hat es auch einige verwundert, dass ausgerechnet YEP und nicht ProSieben MAXX sich die TV-Rechte (wieder) geholt hat.
 

GhostDevil04

Gläubiger
Ursprünglich hing YEP mit in der DBZ Kai Lizenz (und einer Beteiligung an den Synchronkosten) drin und es war auch eine TV-Ausstrahlung geplant gewesen. Nach dem YEP ausgestiegen war kam es auch zum wechsel des Synchronstudios (was wohl an den jetzt weniger vorhandenen Mittel für die Synchronisation lag).

Darum hat es auch einige verwundert, dass ausgerechnet YEP und nicht ProSieben MAXX sich die TV-Rechte (wieder) geholt hat.
Ach so ist das ganze also gewesen, danke so bin ich gleich mal besser informiert..

Heute habe ich auch gleich was über DB Super gelesen scheinbar kommt es vielleicht sogar wirklich nächstes Jahr nach Deutschland: ---> http://www.toei-animation.com/files/BLE15_FINAL_0.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Hhaka

Ungläubiger
Ich fand die Synchronstimmen schon passend nur bei Krillin hört sich die Stimme wie ein kleines Kind an. Bin mal gespannt wie sich die Stimmen ändern werden[DOUBLEPOST=1453454884,1453406356][/DOUBLEPOST]Für mich ist es egal. Haputsache wurde Dragonball Kai von kazé lizensiert
 
Oben