Leb du nur in deiner heilen welt :P
Nichts als spiel und spaß, dass ich nicht lache.
Wenns dich interessiert wo ich wohne: balingen
Und fangen und auch mal rumschubsen?
Ich lasse jetzt mal die offensive anspielung weg, aber ich kann dir ja mal beispiele nennen:
Bin im bus, sind 4 kinder drinne die anscheinend befreundet sind, kurz vor dem austieg fangen sie mit beleidigungen an, ausgestiegen werfen sie den einen zu boden, treten ihn und klauen seine bonbons (habe gesehen wie er auf dem boden lag, wie er getreten wurde und wie einer weg gelaufen ist und zu den anderen 2 gerufen hat "ich hab die bonbons" während er irgendwas in der hand hatte)
Hatte mal ein praktikum in nem kindergarten, sollte denen ne geschichte vorlesen, waren alle schön im kreis versammelt, ich frag auf welcher seite sie zuletzt waren, dann blätter ich gerade um, höre ich wie ein mädchen plötzlich anfängt zu schreien, schaue hoch, alles ist voller blut (okey übertrieben, sie hat nur aus der nase geblutet, aber war trotzdem ein horror bei dem geschrei, vor allem, da alle gerade in dem moment alle weg sind), hol ich sie und frag nebenbei was passiert ist wird mir gesagt "xyz hat ihr ins gesicht geschlagen", nach dem ich mich ums mädchen gekümmert habe frage ich ihn wieso er das getan hat, sagt er die hat ihn doof angeguckt obwohl er ihr gesagt hat sie soll das nicht tun.
Jedenfalls was war seine strafe? Nichts, eigentlich hat nichtmal jemand ausser mir mit ihm geredet, selbst als ich das ner erzieherin nochmal gesagt habe wurde ich angeschnauzt, dass ich doch besser aufpassen hätte sollen.
Das zweite mal während des praktikums hat ein anderer junge steine gesammelt, ist auf einen baum geklettert und hat sie auf die leute in der nähe geworfen, nicht schlimmeres passiert, trotzdem, der junge kriegt wieder keine strafe und ich werd angemault wieso ich ihn steine sammeln lies, entschuldigung, er sagte er würde daraus ne burg bauen. Hätte ich ihn aufgehalten würde es ja eh nur heißen wieso ich ihm nicht seinen spaß lasse.
Und woher wagst du dich zu behaupten, dass das keiner sagen würde? Ach ja vergessen, politiker wollen ja nur das beste für das land und polizisten tun auch alles nur zu unserem schutz.
Zu mir wurde schon gesagt, dass man im leben lügen muss um weiter zu kommen, dass nur das ergebnis zählt, dass keiner eine strafe kriegt wenn sie sich gegenseitig hauen, etc...
Das mit der lüge ist ne interessante geschichte, wir hatten 3 stunden mittagspause für 1 schulstunde und die meisten hatten halt keine lust dafür zu warten, haben sie eben von ihren eltern ne entschuldigung bekommen "bauchschmerzen/kopfschmerzen" kennt man ja. Ich habe einfach gesagt wie es ist und das wohl kaum 3/4 der klasse zufällig zu dem zeitpunkt krank wurde, da sagte der lehrer (und gleichzeitig rektor zu mir), dass man nicht ehrlich sein darf, hätte ich mir auch eine krankheit überlegt müsste ich jetzt nicht nachsitzen sagte er, aber so lässt er mich 3 stunden nachsitzen.
Und wie alt ich bin? 18, hungergefühl tritt bei mir kaum ein, deshalb esse ich eigentlich nach routine, wenn mal ein tag davon abweicht kann es sein, dass ich teile davon vergesse.
Sonst noch etwas zu sagen?
Ach und noch zu der pädagogen geschichte: Gab mal einen lehrer der sagte das einfachste auf der welt ist es pädagoge zu werden, was das wohl heißen mag?