Schöne Posts, wäre da nicht gewisse Dinge die mich stören.
- Erstens, meine Söldner sterben zu leicht. Es sind Profis. Sie wissen was sie tun und lassen sich auch nicht so schnell aus der Fassung bringen. Klar kommt der eine oder andere ums Leben, aber sie sollten eigentlich nicht so dermassen abgeschlachtet werden.
- Zweitens. Powerplay. StSk ist kein RP wo so viel Powerplay erlaubt ist. Deswegen werfe ich hier den Anker!!! Ich werde hierzu nun strenger durch greifen müssen. Leider kam ich nicht entsprechend den Stärke Verhältnissen der Völker auszuarbeiten. Dies werde ich nach holen.
Eure Posts müsst ihr nicht ändern und ich werde hier auch keine Namen nennen. Jeder sollte mal seine Posts überdenken.
- Drittens, eure Charas werden noch stärker. Also haltet euch zurück auch wenn ich einige Gegner vielleicht etwas zu Mächtig gestallte. Dies hat aber bei diesen einen Grund.
- Viertens, dies sollte keine Schlacht werden sondern mehr eine Flucht. Bis jetzt hat man nur gekämpft. In Ayames Fall ist dies vollkommen in Ordnung. Wer rennt schon vor einen Freund weg???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich noch mal einen Post lese wo irgendwelche Gegner mit einem Fingerschnipsen weggefegt werden, veranlasse ich sofort die Änderung!!!
Von Erschöpfungserscheinungen lese ich hier auch nicht. Bestes Beispiel Yuuto. er hat was weiß ich wie viele Söldner zur Strecke gebracht und ich nicht mal ansatzweise ins Schwitzen gekommen oder mal ins staucheln geraten.
Asuza hingegen ist da schon das positive Beispiel. Nach dem Angriff sollte sie sich gar nicht erholen oder nur geringfügig.
Der Einsatz von Magie ist ja auch begrenzt. Niemand kann auf dauer so viel Mage freisetzen ohne zu erschöpfen. Gut bei den Magiern im allgemeinen gab es keine Probleme. Ich habe jedoch nicht alle Posts durch. Dies hole ich noch fix nach. Diese Woche komme ich auch nicht zum Schreiben. Sonntag käme etwas von mir.
So ich hoffe, dass ich jetzt niemanden so sehr gekränkt habe, aber haltet euch bitte daran. Auch für zukünftige Kämpfe.
Wenn was nicht klar sein sollte oder Unstimmigkeiten, so dürft ihr hier gerne diskutieren. Es geht hier allen etwas an.
Schönen Abend noch.