This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich habe meine eigene Ami Mizuno und ich werde Sie knuddeln

Hallöchen!
Lang lang ist´s her, aber nun habe ich mich doch entschlossen, mir wieder ein paar neue Damen zuzulegen. ^-^
Habe sie das erste mal bei HobbyHeart bestellt. Nach 2 Wochen Fertigungszeit und weitere 2 Wochen Lieferzeit waren sie nun endlich da.
Nach dem auspacken natürlich erstmal gründlich nach Fäden/Farbfehlern gesucht aber Fehlanzeige. Alle Bezüge sehen echt gut verarbeitet aus.
Habe wieder den Peach Skin genommen, da ich ihn doch ganz angenehm finde. Wie es mit der Langlebigkeit ausschaut wird sich dann zeigen.
Die wohl schwierigste Frage heute, mit wem fängt man an. ^^
Bildquali ist nicht das gelbe vom Ei, aber für nen kleinen Eindruck reicht es allemal:
Anhang anzeigen 23192 Anhang anzeigen 23193

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.