Hi ho,
also bevor ich direkt zum Thema komme, mal ne kurze Frage:
hatten wir nicht mal nen Extra Bereich für das Thema Dakimakura ? Habe ihn nicht mehr gefunden,- oder übersehen. Dorthin wollte ich dieses Thema ursprünglich posten. Nun ist es jedoch hier gelandet. Wo ist der Bereich hin ?
Falls es den Bereich noch irgendwo geben sollte wäre ein kleiner Hinweise nett wo sich dieser jetzt befindet und man das Thema falls nötig dorthin verschiebt. Vielen Dank :-)
Aber zum eigentlichen Thema. Es geht um folgendes:
Ich habe mir seit sehr langer Zeit vor zwei Wochen, ganz spontan mal wieder einen neuen Dakikmakura Kissenbezug gegönnt.
Nun, wollte ich mir zu diesem Kissenbezug auch nochmals ein neues Kissen bestellen. Das Problem welches ich damals jedoch damals bei meinem ersten Dakimakura hatte, war das ich den Bezug auf Grund der großen Füllmenge des Kissen´s nur mit Mühe und Not überhaupt über gezogen bekam.
Dieses Problem möchte ich gern bei einer erneuten Bestellung eines Kissens vermeiden. Ich habe auf youtube in einem Video gesehen das es scheinbar auch Kissen gibt die etwas weniger Füllung haben.
Ich kenne zwar eine Hand voll Möglichkeiten Dakimakura Kissen zu bestellen, - kenne jedoch keinen Anbieten wo ich ein Kissen mit weniger Füllung bestellen könnte.
Falls hier irgend jemand Anbieter innerhalb Europas kennt wo man andere Kissen als die Standartausführung bestellen kann, so wäre ich für "JEDEN" Hinweis sehr dankbar.
Auch Tipps und Tricks wie ich die Kissenbezüge auf ein standartmäßig befülltes Kissen bekomme sind mir sehr willkommen, - da ich im Zweifelsfalle falls ich keine andere Möglichkeit finden sollte, wohl oder übel Standartversion bestellen werde.
Vielen lieben Dank für alle die hier Hilfestellung geben !
PS:
Hier noch ein Bild von meinem Kissenbezug
Ich habe meine eigene Ami Mizuno und ich werde Sie knuddeln