Hey Ho WoH-ler
Zur Zeit des Animeüberangebotes würde mich mal interessieren ob ihr immer nur die neueren bzw. aktuellen Anime der Season euch anschaut oder ihr auch mal auf Zeitreise geht und auch mal einen alten (vor 2000) eventuell sogar euch unbekannten Anime euch zu Gemühte führt.
Ich für meinen Teil schaue sehr gerne alte Anime, da es dort sehr oft vergessene und versteckte Perlen gibt die heutzutage wahrscheinlich nicht an die breite Masse kommen würden.
Zur Zeit des Animeüberangebotes würde mich mal interessieren ob ihr immer nur die neueren bzw. aktuellen Anime der Season euch anschaut oder ihr auch mal auf Zeitreise geht und auch mal einen alten (vor 2000) eventuell sogar euch unbekannten Anime euch zu Gemühte führt.
Ich für meinen Teil schaue sehr gerne alte Anime, da es dort sehr oft vergessene und versteckte Perlen gibt die heutzutage wahrscheinlich nicht an die breite Masse kommen würden.




