ich habe nicht alle charas raus, aber es ist gut möglich, dass es auch video spiel charas sein können o.o gab mal in einem der vorigen gewinnspiele ein oder zwei charas die von nem game abstammen ^^ich hätte aber noch eine frage... sind es denn wirklich nur Animes und Hentais? ich bin mir nämlich ziemlich sicher das eine Figur aus einem Videospiel ist
Achso ok naja also der charakter ist eindeutig das ist mein Lieblingsgame XD das wäre traurig wenn ich da probleme hätte^^ war auch der erste charakter den ich raus hatte und natürlich gleich notiert
Ne ich hab die puzzleteile durch nummeriert und trage alle charaktere und animes so ein wie ich sie finde inklusive auf welchem teil sie sind^^ so viel Arbeit XD aber macht riesig spaß ich bin schon so gespannt auf das morgige Rätsel *_*ach jetzt weiß ich welchen chara du meinst xD (hab in meine teilchen geguckt haha) ja das ist aus einem game, aber hat sich ja jetzt geklärt, dass es nicht nur anime & hentai ist, sondern auch games sein kann ^^
ich notier mir die charas die ich weiß auch gleich, ich bennene quasi das puzzelstück nach dem chara oder den charas xD
hihi so ähnlich mache ichs mim benennen aber auch xD Tag 1 - chara_name nächster_chara_name quasi so XD dann habe ich alle auf einem Blick die ich gefunden habe und die mir fehlen *lach*Ne ich hab die puzzleteile durch nummeriert und trage alle charaktere und animes so ein wie ich sie finde inklusive auf welchem teil sie sind^^ so viel Arbeit XD aber macht riesig spaß ich bin schon so gespannt auf das morgige Rätsel *_*