[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

xendra

Novize
Ich schaue eigentlich immer nur Animes welche ich vorher heruntergeladen habe. Streams habe ich mal geschaut, aber entweder war die Qualität schlecht, oder es war zwischenzeitlich immer eine Ladepause nötig. Das war mir echt zu nervig. Jetzt habe ich mich einmal an die schöne Qualität gewöhnt und so kann ich schauen wann ich will :)
 

DaDemon

Novize
Ich schaue eigentlich immer nur Animes welche ich vorher heruntergeladen habe. Streams habe ich mal geschaut, aber entweder war die Qualität schlecht, oder es war zwischenzeitlich immer eine Ladepause nötig. Das war mir echt zu nervig. Jetzt habe ich mich einmal an die schöne Qualität gewöhnt und so kann ich schauen wann ich will :)
Besser kann man es eigentlich nicht schreiben :yo:
 

Coruna

Ungläubiger
Ich gucke meistens die Animes über Stream
Doch wenn ich denn Anime mehr als gefühlte 10.000 mal angeguckt habe holen ich ihn mir doch mal als Download oder DVD
 

ps4halil

Gläubiger
Ich hab die komische Angewohnheit mir jeden Anime den ich gesehen habe und der mir gefiel sofort alle Episode herunterzuladen weil ich Schiss habe dass so Seiten wie ***** bald geschlossen werden könnten und ich sie dann nicht mehr so easy finden könnte :D aber ja ich schaue meist über stream und danach kommt halt je nachdem der download ^^
 

--Diablo--

Ungläubiger
Animes die aktuell laufen wie One-Piece gucke ich meist im Stream, da will ich immer möglichst schnell die neue Folge gucken und die nicht erst runter laden. Fertige Serien lade ich mir lieber runter um sie schnell hintereinander weg zu gucken :D
 

Vaana

Novize
Bei mir ist die entscheidung total spontan. wenn ich abends einen anime anfange und nicht fertig werde und ich finde ihn gut, dann lade ich ihn mir runter.
sonst schau ich aber übern Stream
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Ist bei mir auch unterschiedlich. Mal stream mal download. Meist lade ich die die mir gefallen runter. oder wenn die Asynchron im stream sind um dass dann im player zu synchron machen zum schauen
 

cloud65

Novize
Ich lade grundsätzlich erstmal herunter. Geschaut wird immer abends vom Bett aus auf dem großen Fernseher, und da mein PC ein Stockwerk tiefer steht nehm ich den
guten alten USB-Stick mit hoch. Früher hab ich auch nur gestreamt, aber seid immer schneller lizensiert wird find ich es besser es erstmal zu speichern.
 
Oben