[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

Torti28

Scriptor
ich nutze eigentlich hauptsächlich diese Seite für Animes weil das Angebot sehr breit gefächert ist.
Sollte ich doch mal was für meine Sammlung haben (sieht einfach besser aus ^^) will gehts weder bei uns in den Comic-Shop oder ich schaue bei Ebay,EMP oder Amazon ob es den Anime dort Preisgünstig gibt.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Derzeit kaufe ich irgendwie nur noch auf Conventions meine Manga, die mir fehlen, bzw die ich unbedingt haben will xD habe sehr lange nichts mehr aus dem Buch/mangaladen, oder Amazon gekauft/bestellt o_o
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Beim Buchhändler, denn da komme ich eigentlich genau an die Mangas, die ich haben will und wenn die gerade nicht vorrätig sind, werden die eben bestellt und sind dann in ein bis zwei Tagen da. ^__^
 

Amimefka

Gläubiger
Wenn ich mir DVD´s oder ähnliches kaufe dann eigentlich ausschlieslich bei Amazon.de denn dort bekmomm ich so gut wie alles und es ist auch meist schnell vor Ort bei mir.Das Preis/Leistungs Verhältniss stimmt rigentlich auch immer.Wennh ich mal in der Stadt bin schau ich auch mal bei Karstadt oder Media Markt rein aber dann kauf ich auch nichts sondern scheu mehr was ich mir dann als nächstes dann online kaufen werd.^^

Ebay kauf ich eigentlich net denn ich will top Ware haben denn ich geh auch immer super ordentlich mit meinen Sachen um.Und bei ebay weiß ich net ganz genau wie sdnan mitd er Ware ist.
 

fuzzyDude

Novize
Oft bei Thalia oder aber auch auf Flohmärkten. (Ja sowas gibts noch und man findet manchmal echt nette Sachen ^^)
Wenns sonst nicht geht auch bei Amazon (find ich aber doof :D )
 

BoeserTeddy

Ungläubiger
Meine Mangas kommen alle aus klassischen Mangaläden, zum einen die aus meiner umgebung d.h. Comic-Planet in Osnabrück oder mal auch den in Müster solang ich dort zu Schule ging aber wenn ich unterwegs bin und einen hübschen Laden finde dann schau ich dort auch rein.
In denen aus der Umgebung kennt man sich halt man kriegt günstige wenn sie halt schon gebraucht sind und ansonsten bestellt Micha mir halt was ^^
 
Ich kaufe eigentlich nur über Amazon, weil es die da meistens zum besten Preis gibt. Ab und zu aber auch bei Saturn, wenn ich mal da bin und ne Serie sehe die ich haben will.
 

Berni11

Novize
Ich kaufe eigentlich nur über Amazon, da ich dort sowieso fast alles bestelle. Und dass ab 20 Euro Versandkostenfrei versendet wird finde ich auch gut. Wenn es mal etwas nicht auf Amazon gibt, schaue ich noch in andere Shops oder kaufe gleich bei Ebay.
 

Kenji Tono

Gläubiger
Also die Animes die ich mir anschaue, lade ich meistens runter, zum Teil schaue ich sie per Streamer an und als DvD/BluRay natürlich auch.
Diese, bestelle ich per buch.ch da ich in der Schweiz wohne. Wenn ich Mal auf shoppen gehe, besuch ich Mal Media Markt wo manchmal wirklich gute Animes zu rechtmässigen Preis verkauft werden.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hallo,

ich weiß es gibt folgende Seite (http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-shopsi.phtml?doc_modus=7&wer=de) die mir sagt wo es überall Comic/Manga-Läden gibt. Jedoch würde ich gerne Eure private Meinung darüber hören, welche Gut und welche Schlecht sind. Ich suche speziell Läden in Hamburg und München, welche eher in Richtung Manga als Comic´s gehen (mit ensprecheden Merchendise,...etc.)
In Hambrug fand ich mal einen tollen Laden in der Straße "Großer Burstah", welcher in der Nähe des Rathauses war. Leider ist dort jetzt ein Optiker oder so. Weiß jemand wo der hingezogen ist oder ob der Besitzer ihn komplett aufgelöst hat ?
 

medi

Exarch
Ich kann nur bei Amazon kaufen. Da mir die deutschsprachigen Manga-Serien echt gar nicht zusagen, kaufe ich US-Releases.
Thalia hat dort immer 1-2 Wochen Lieferzeit, das ist leider ein k.o.-Kriterium. Finde ich zwar schade, aber so kann ich bei Thalia eben nur deutschsprachige Bücher kaufen. Dort dann direkt vor Ort (wenn die Verfügbarkeitsanzeige positiv ist oder ich es dahin liefern lasse).
Amazon hat alles direkt in-stock, das funktioniert 1a dort (bis auf die Versandart manchmal...), also ist Amazon 1. Wahl bei Mangas ^^ Animes kaufe ich (bisher) nicht.


Edit: doppelten Post entfernt o.O Sorry
 
Oben