[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

SeSt

Gläubiger
Ich bestelle Animes auch bei Amazon wenn mir die Serie gefällt. Mangas finde ich zu einem großen Teil auch in der Buchhandlung meines Vetrauens. :)
 
Amazon und eBay.
Bei Amazon am nächsten Tag (wenn ich bis Mittags bestelle) oder den übernächsten Tag,
bei eBay verschieden.

Bei eBay gibt es grundsätzlich schnäppchen zu machen,
bei Amazon bin ich generell immernoch Preismäßig besser dran als im Einzelhandel und muss nirgens hin :)
 

Double D

Novize
mangas kaufe ich oft in buchläden bzw. dort schau ich auch gerne mal nach neuen sachen. habe aber auch schon des öfteren bei amazon bestellt die haben sehr viel auswahl und günstiger bekommt man es in der regel nirgends somal bücher/comix kostenlos versandt werden und ab 20 euro alles kostenlos.
 

Tails32

Novize
Wenn ich mir DVDs kaufe mache ich das entweder bei Media Markt oder bei Amazon. Das kommt dann über Amazon auch immer recht schnell an. In seltenen Fällen dauert es mal drei Tage ansonsten ein bis zwei.
 

GreedSensei

Novize
wenn man Animes sucht, ist Amazon die verlässlichste Stelle^^ bei exotischeren Animes, die selbst im Amazon nicht zu finden, konsultiere ich einen Freund, der in einem Geschäft namens Lipott in Österreich arbeitet. Bis jetzt hat er noch alles gefunden und für mich bestellt^^
 

Bocky

Novize
Auch meiner Meinung nach ist Amazon der zuverlässigste Anbieter wenn es ums kaufen geht, aber ab und zu greife ich auch auf Mediamarkt zurück wenn es Angebote gibt kommt selten vor aber wenn denn greif ich auch mal dort zu.
 

Cilati

Novize
Meistens ebenfalls über Amazon. ^^ Aber auch auf Flohmärkten habe ich schon einige super Schnäppchen gefunden. Ich habe auch mal dort direkt 6 Mangas gekauft und hatte keine wirkliche Ahnung worum es geht oder ob der Manga gut ist, ich kannte nur Yuu Watase und hab mir dann gedacht "wird schon schief gehen". :D Ich fands toll.

Ansonsten werden alle möglichen Buchhandlungen nach Mangas durchstöbert und ich habe sogar schon 1-2 Comicläden gefunden, die absolut alles haben. Von Manga bis Anime und vielem anderen Kram. ^^
 

rezan1

Prophet
Animes bisher über Amazon, wenn sie mir denn auch gefallen ;)
..
Mangas habe ich bisher keine gekauft ^^
Ändert sich aber bald, habe Lust mal einen zu lesen
 

LoliKey

Scriptor
Alles, was ich kaufe kommt von Amazon^^
Evtl noch in Cons etwas ab und zu, aber das meiste aus Amazon.
Hab mir dort HotD Bänder gekauft und bin damit ziemlich zufrieden.
Seitdem nur noch Amazon.^^
 

MrToolz

Novize
Grundsätzlich auch praktisch nur Amazon.de. Videos sind nach 1-2 Tagen da.
Geh zwar wenn ich bei Media Markt, Karstadt, etc. bin, immer die Anime-Abteilungen durch, aber kauf da praktisch nie was.
Kann ich auch nur zustimmen, Amazon.de ist dafür echt genial, auch wenn ich mal in der stadt bin gucke ich in das ein oder andere geschäfft aber in den meisten fällen sind die guten mangas dann doch im internet zu finden, ich leihe mir auch öfters von freunden mal ein manga.
 

kuraikami

Novize
Hauptsächlich bei Amazon.de. Gerne aber auch bei den netten Anime/Mangahändler in München (Bayern) dem Neotokio.
Sonst wird im Internet der günstigste Shop herausgesucht und darüber (es lebe PayPal) bestellt.
 
Oben