[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

kogarashi

Novize
Wie soviele vormir kaufe ich auf von Amazon allerdings kaufe ich auch bei Sammlerecke.de falls ich bei Amazon nicht fündig werde und den Gegenstand unbedingt haben will^^
 

Bakaragi

Novize
Ainime kauf ich mir eigentlich sehr selten... und wenn dann nur BluRays und über Amazon.
Bei den meisten anderen Seiten kann man einfach nicht vorbestellen und dann bekommt man die Limited Editions meistens nicht.
Aber eigentlich kauf ich mir nur Manga und wenn dann über Amozon oder Animeversand.
 

Kroshar

Novize
Da man bei uns in der Gegend so gut wie keine Anime bzw Mangas bekommt wird einfach alles bei Amazon bestellt die 3Tage Lieferzeit sin auch leicht zu verschmerzen
 

King_Zorro

Novize
Im Laden. Aber am meisten auf amazon, weil die günstigere Produkte haben. Mangas kaufe ich generell nicht mehr, dafür aber Animes - denn von denen hat man in 10 Jahren noch was und FReunde befürworten es ^^
 

Niney

Novize
ich kaufe meine mangas meistens in en comic-shop in würzburg oder mal welche auf ebay. animes kauf ich eigentlich nur auf ebay, weil ich nicht genug geld habe um mir alles immer neu zu kaufen :)
 
Ich bestelle eigentlich alles auf Amazon.de und es dauert immer nur bis zum nächsten Werktag (dank Amazon Prime, bin Student).
Meine Freunde bestellen soweit ich weiß, auch nur dort, wir verleihen uns die Mangas immer gegenseitig. Ist ganz praktisch ^^
 

Ultiless

Novize
Also ich kaufe meine Mangas meistens beim Verlag. Aber gerne gucke ich auch mal bei ebay oder weiteren Auktions-Platformen. Auch eine meiner Favoritenseiten zum bestellen ist " nipponfan.de ".
 

LuchiaN

Novize
amazon

also ich habe bis jetzt nie wirklich dvds gekauft....
meine black butler dvd habe ich von einem freund geschenkt bekommen, die sammlung von haruhi suzumiya war bei einem abo dabei.
aber ansonsten würde ich am ehesten bei amazon kaufen, da diese auch relativ billig und schnell im versenden sind.
 

ssj3raven99

Gläubiger
Ich hab da so einen Bücherladen in der Stadt und dieser hat natürlich auch die neusten Bände von Naruto & Co. auf lagerwo ich mir immer wieder mal einen kaufe. Aber sonst ist mein Favorit auch eher Amazon.
 
Es gibt hier in H noch ein paar comicläden wo es die Sachen gibt die ich so nicht bekomme.
Diese läden sind immer so ein bisschen versteckt,hat aber seinen charme :)
Oft habe ich früher in den Bücherläden im Bahnhof meine Mangas gekauft,war am einfachsten.
Dvds habe ich mir nie gekauft.
Langfristig gesehen ist es wohl besser übers Internet sich seine sachen zu kaufenl.
Denn wer weiss wie lange es diese Lädchen noch geben wird.
 

AlexChii

Novize
Ich kauf sie mir alle in nem Laden, der in der nähe ist wo ich wohne '^' ich finde es viel besser als mir was online zu bestellen
Vertrau dem nicht soo <_<
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Manga kaufe ich beim Buchhändler meines Vertrauens.
Anime kaufe ich über Amazon, ist dann auch meist sehr schnell vor der Tür.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich kaufe meine mangas meistens bei Thalia oder bei hugendubel. Und wenn ich mir mal animes laufe dann bei Saturn oder mediamarkt

Gesendet von meinem GT-I8190
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Also, oft bei Thalia und bei dem Zeitungsladen meines Vertrauens. Aber auch bei Amazon und eBay je nach Verfügbarkeit!
 
Oben