echt mega praktisch sowas xD kann man schon neidisch werden, wenn man sammlerstücke sucht zb :DIn meinem Comicladen :>
Dort kaufe ich eigentlich alles, schicke den Inhaber ne WA Nachricht und er bestellt es mir.
echt mega praktisch sowas xD kann man schon neidisch werden, wenn man sammlerstücke sucht zb :DIn meinem Comicladen :>
Dort kaufe ich eigentlich alles, schicke den Inhaber ne WA Nachricht und er bestellt es mir.
Seit neustem kaufe ich Manga bei Thalia für PayBack Punkte, also ohne das ich tatsächlich Bezahlen muss. Da ich sowieso bei Rewe und so weiter einkaufe sammel ich fleißig Punkte und das ist eigetlich gar nicht so schlecht. Klar kann man sich jetzt nich 10 Volumes im Monat kaufen, aber ab und an mal ein kostenloser Manga ist schon nicht verkehrt.
Ich bestell meine Manga auch oft bei exlibris, aber normalerweise ist exlibris nicht der billigste Anbieter. buch.ch ist oft etwas günstiger und hat die grössere Auswahl. Das was exlibris so attraktiv macht, ist, dass es dort öfters mal 20-30% Rabatt auf alle Manga gibt und dann ist es sehr preiswert.Früher habe ich meine Mangas immer im Buchhandlung oder Comicladen gekauft, dann hatte eine Freundin mich darauf hingewiesen, ich solle doch bei dem Online-Shop *Exlibris* die Mangas bestellen, weil sie dort ein paar sFr. billiger sind als in den Läden und haben dazu keine Portokosten. Gesagt, getan.
Aber in letzter Zeit kaufe ich meine Mangas in E-Book-Format nur noch über den Itunes-Shop.
Traurig aber wahr. Könnte ich English Sprachige Manga hier irgendwo direkt bekommen würde ich auch lieber dort hin gehen als online zu bestellen.Bis Oktober letzten Jahres noch im kleinen Comic/Manga-Laden meines Vertrauens.
Leider musste dieser schließen, weil die meisten Leute nur noch Online bestellt haben um 1-2 Euros zu sparen...