[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

Nerio_

Gläubiger
Seit neustem kaufe ich Manga bei Thalia für PayBack Punkte, also ohne das ich tatsächlich Bezahlen muss. Da ich sowieso bei Rewe und so weiter einkaufe sammel ich fleißig Punkte und das ist eigetlich gar nicht so schlecht. Klar kann man sich jetzt nich 10 Volumes im Monat kaufen, aber ab und an mal ein kostenloser Manga ist schon nicht verkehrt.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Seit neustem kaufe ich Manga bei Thalia für PayBack Punkte, also ohne das ich tatsächlich Bezahlen muss. Da ich sowieso bei Rewe und so weiter einkaufe sammel ich fleißig Punkte und das ist eigetlich gar nicht so schlecht. Klar kann man sich jetzt nich 10 Volumes im Monat kaufen, aber ab und an mal ein kostenloser Manga ist schon nicht verkehrt.

Coole Sache, ich wusste gar nicht, dass sowas geht. Wie viele Punkte braucht man denn um nen Manga dann gratis zu bekommen? :D
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Früher habe ich meine Mangas immer im Buchhandlung oder Comicladen gekauft, dann hatte eine Freundin mich darauf hingewiesen, ich solle doch bei dem Online-Shop *Exlibris* die Mangas bestellen, weil sie dort ein paar sFr. billiger sind als in den Läden und haben dazu keine Portokosten. Gesagt, getan.
Aber in letzter Zeit kaufe ich meine Mangas in E-Book-Format nur noch über den Itunes-Shop.:)
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Früher habe ich meine Mangas immer im Buchhandlung oder Comicladen gekauft, dann hatte eine Freundin mich darauf hingewiesen, ich solle doch bei dem Online-Shop *Exlibris* die Mangas bestellen, weil sie dort ein paar sFr. billiger sind als in den Läden und haben dazu keine Portokosten. Gesagt, getan.
Aber in letzter Zeit kaufe ich meine Mangas in E-Book-Format nur noch über den Itunes-Shop.:)
Ich bestell meine Manga auch oft bei exlibris, aber normalerweise ist exlibris nicht der billigste Anbieter. buch.ch ist oft etwas günstiger und hat die grössere Auswahl. Das was exlibris so attraktiv macht, ist, dass es dort öfters mal 20-30% Rabatt auf alle Manga gibt und dann ist es sehr preiswert.
 

Neko_

Gottheit
Meine erste Anlaufstelle ist die Mayersche Buchhandlung. Da sie aber nicht immer alles da haben, was ich gern kaufen möchte bestelle ich auch oft bei Amazon.
 

Shunto

Novize
Bis Oktober letzten Jahres noch im kleinen Comic/Manga-Laden meines Vertrauens.
Leider musste dieser schließen, weil die meisten Leute nur noch Online bestellt haben um 1-2 Euros zu sparen...
 

Nerio_

Gläubiger
Bis Oktober letzten Jahres noch im kleinen Comic/Manga-Laden meines Vertrauens.
Leider musste dieser schließen, weil die meisten Leute nur noch Online bestellt haben um 1-2 Euros zu sparen...
Traurig aber wahr. Könnte ich English Sprachige Manga hier irgendwo direkt bekommen würde ich auch lieber dort hin gehen als online zu bestellen.
 

hentaifan.1986

Scriptor
Bücher und Animes meistens bei Amazon, da sie dort in der Regel am günstigsten sind (es gibt ausnahmen).
Meine zweite Anlaufstelle ist Buch.de oder Bücher.de

Games kaufe ich auch bei diesen dort, sollten diese dort mal nicht mehr geben (Limitierte Spiele sind bei Amazon meistens nach ein paar Minuten vergriffen), gehe ich zu Media Markt oder Saturn und versuche sie dort bestellen zu lassen.
 

Libonus

Novize
Mangas -> Thalia (weil es nah bei mir ist) oder Amazon (Wenn es mal Thalia nicht hat)
Animes -> Mediamarkt oder Amazon , hängt immer davon ab ob es bei Mediamarkt verfügbar ist.

Bevorzuge es meist Mangas und Animes immer dirket bei einem Händler zu kaufen (Vorallem da man sie gleich zur Hand hat).
 
Oben