Avarice1987
Scriptor
Hehe da lag ich mit der ersten Annahme ja richtig. Das nächste Update in ca 4 Wochen? Ich meinte du hattest was gesagt. Wenn es länger ist auch nicht schlimm.
100 % Zustimmung für die beste Fanfiction hier
100 % Zustimmung für die beste Fanfiction hier

Und diesmal gilt leider nicht mal die Ausrede mit der Länge, denn obwohl ich anscheinend schon wieder so lange brauche wie für das 5. Kapitel, ist es doch um einiges kürzer... Naja, aber ich bin jetzt auch fast fertig, ehrlich! Diese Woche habe ich zwar absolut keine Zeit mehr, daran weiterzuarbeiten, aber zum Ende der nächsten sollte ich dann endlich fertig werden. Danach brauche ich allerdings noch mindestens eine Woche, vielleicht zwei, um das ganze abzutippen und korrekturzulesen.

), aber wann können wir denn mit einer Fortsetzung rechnen? Ich hoffe, es ist nix Unwägbares dazwischengekommen bzw. das reale Leben hat Dich nicht irgendwie kalt erwischt, so dass die Schreiberei ruhen muss...

Und ja, wenn ich nicht so obsessiv mit solch abgründigen Themen beschäftigt wäre, könnte ich vielleicht mal was richtiges schreiben. Aber das wird wohl nichts.