This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich würde gern ein RPG starten, doch auf einige Spieler hab ich einfach keine Lust. Keine Lust auf ihre Eigenschaften, dass sie null auf Kooperation (besonders bei der Entwicklung ihres Charakters, siehe WoH Standard: still (besonders nützlich!), cool, schreckliche Vergangenheit (Vergewaltigung, blabla) und badass) eingehen, ihre Posts nur herauskotzen (als wäre es Arbeit und kein Vergnügen, obwohl man sich anfangs so begeistert zeigte) und ewige Ausreden.
Ich bezweifle, dass das hier der richtige Thread für derartige Vorschläge ist. Mach lieber einen eigenen Thread auf.
@Miharu_Yuki: Professionalität, aha. Es gibt/gab hier nur wenige, mit denen ich gerne gespielt habe: Captain Hero, Waltikon, Aeon und Lichtbringer. Der Rest war nur auf Powerplay und OP Charaktere aus inklusive mangelhaftes Deutsch. Eine langweilige Mischung, wenn ihr mich fragt.
Auch von den genannten gabs sicherlich genug Charas, die hätten OP sein können, gerade von Hero. Mit Lichtbringer hab ich, soweit ich weiß, nie zusammen ein RPG gehabt. Aber ist doch schon recht dreißt, dem Rest, mit denen du zum Teil nicht mal innerhalb eines RPGs agiert hast, nur Powerplay und OP Charas zu unterstellen. Starkes Stück.Professionalität, aha. Es gibt/gab hier nur wenige, mit denen ich gerne gespielt habe: Captain Hero, Waltikon, Aeon und Lichtbringer. Der Rest war nur auf Powerplay und OP Charaktere aus inklusive mangelhaftes Deutsch. Eine langweilige Mischung, wenn ihr mich fragt.

Oi, was ist mit Spartan?Ich bezweifle, dass das hier der richtige Thread für derartige Vorschläge ist. Mach lieber einen eigenen Thread auf.
@Miharu_Yuki: Professionalität, aha. Es gibt/gab hier nur wenige, mit denen ich gerne gespielt habe: Captain Hero, Waltikon, Aeon und Lichtbringer. Der Rest war nur auf Powerplay und OP Charaktere aus inklusive mangelhaftes Deutsch. Eine langweilige Mischung, wenn ihr mich fragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.