wubwubwub123
Ungläubiger
Pc > Menschen
Recht simpel eigendlich :/
Recht simpel eigendlich :/
4 Jahre davon kann ich nur träumen. So wie du geschrieben hast geht es mir auch. Bleibe Single ist dss Beste Liebe geht früher oder später eeh kaputt Menschen können nur noch hassen statt zu Lieben Typisch für diese verf***te Welt. Deshalb mach ich mich an ner Schnitte nicht mehr abhängig wenn es ihr zu doof ist Sie wird ja wohl die Tür allein aufkriegen um aus meinem Leben zu verschwinden reicht ja wenn Mann so doof ist und sich wieder auf so eine Tante eingelassen hat. Ich gebe es auf bei dem Thema bin ich raus. Brauch auch keiner mir was nettes Wünschen da ich kein Mitleid will, bleibe mein eigener Chef stehe nicht drauf mich wie ein kleines Kind erziehen lassen zu müssen. Bisschen mehr Achtung ist heute nicht gegeben und dann immer dieser Müll Frauen sind scheiße Männer auch das bringt mich nicht weiter und schon garnicht an einen Menschen der mich wirklich lieben will aber sowas gibts im Märchen macht verdammt noch mal die Augen auf und gebt Ilusionen einfach auf.Ich bin auch singel ich denke es liegt daran das ich einfach ziemlich schüchtern bin und nur schwer auf andere personen zugehen kann ein weitere Punkt es wird in der heutigen Gesellschaft nur noch auf ausehen geachtet und da ich weder ein sixpack habe noch wie ein Top Model ausehe sind die Chancen gleich null eine Freundin zu finden aber wenn ich auch mal Glück habe gehen meine behziungen eig. Ziemlich lange meine längste wahr 4jahre
Richtig immer sind es die anderen c(:Böse Welt, alle sind Schuld nur ich nicht
Nunja, das mag vielleicht nun hart klingen, aber das ist doch vollkommen logisch?[...] wenn aber Typen Kommen die das Bild nicht entsprechen werden nicht beachtet [...]
Womit wir beim eigentlichen Problem sind. Dass man durch teurere Klamotten aus der Menge hervorsticht ist totaler Humbug. Viele Menschen flüchten sich aber in diesen Irrglauben aus mangelndem Wissen oder aus Unfähigkeit, etwas aus sich zu machen. Dass jemand, der gut aussieht auch etwas kann ist ein evolutionärer Irrglaube aus der Steinzeit, wo die körperlichen Attribute entscheidend für's Überlebenden waren und Charakter eben nicht. Der ist erst ein Luxusprodukt unserer Zivilisation, ohne den es aber heute nicht mehr geht. Authentizität ist daher das Stichwort. Defacto - es ist scheißegal, was für Klamotten du trägst, wie fit du bist oder dass du einem Schönheitsideal entsprichst. Wichtig ist, dass du so zu dir stehst, wie du bist. Denn wenn du dich selbst annehmen kannst (und damit bist du automatisch authentisch in dir selbst), dann strahlt du das auch aus und das wirkt anziehend.Nunja, das mag vielleicht nun hart klingen, aber das ist doch vollkommen logisch?
Leute die (mehr) Geld in ihr äußeres investieren, sich also schick kleiden und
vielleicht auch noch gut aussehen, werden immer aus der Menge hervorstechen
und somit das Interesse von Frauen wecken, selbst wenn sie charakterlich kein
Stück besser sein sollten als du.