ehemalige Japanische Züge in Asien...
(das japanische Gleichstromsystem ist mit nichts anderem kompatibel, darum finden sich nur ausgemusterte Dieselzüge in anderen Ländern Asien, das betrifft selbstverständlich nicht die Produktion neuer Züge z.B. für Taiwan. Aber es gibt auch Ausnahmen, siehe unten...)
ex JR East KiHa38 bei der Myanmar National Railway auf der Yangon Ringstrecke im Uhrzeigersinn von der Panhlaing Road nach Insein
JR East Version:
bei der Myanmar National Railway;
Gegenverkehr mit einer anderen KiHa japanischen Ursprungs. Der Zug besteht 5 Wagen, 2 x grün, 2 x weiß mit blauem Streifen und einmal rot, also anscheinend Ursprung bei mehr als einer JR Gesellschaft.
Aber es gibt auch Züge, die nicht aus Japan kommen, das sieht eher indisch oder chinesisch aus...
Achso, das Signal steht auf rot, und das war nicht das erste rote, aber welchen Lokführer sollte das schon kratzen? Scheint eher die Partybeleuchtung für den Bahnsteig zu sein...
Und ja, auch um dieses Signal kümmert man sich nicht...
Diese Schranken rollen auf Schienen, sie werden nicht gehoben / gesenkt...
Der ganze Bahnhof ist ein einziger Supermarkt...
Man muss die Scheiben der Lok doch nicht während der Fahrt putzen... (Sachen gibts, dabei ist Video gerade mal 35 Min. lang...)
Glücksspiel auf den Gleisen?
Das hier ist die Philippine National Railways (PNR), mit einem ehemaligen japanischen Zug der Serie 203 der JR East, der fuhr mal mit Oberleitung...
Und wenn man eben keine Oberleitung hat, dann zieht man den Zug eben mit ner Diesellok...
国鉄203系電車 der JR East...
Und die philippinische Version davon...
(das japanische Gleichstromsystem ist mit nichts anderem kompatibel, darum finden sich nur ausgemusterte Dieselzüge in anderen Ländern Asien, das betrifft selbstverständlich nicht die Produktion neuer Züge z.B. für Taiwan. Aber es gibt auch Ausnahmen, siehe unten...)
ex JR East KiHa38 bei der Myanmar National Railway auf der Yangon Ringstrecke im Uhrzeigersinn von der Panhlaing Road nach Insein
JR East Version:
bei der Myanmar National Railway;
Gegenverkehr mit einer anderen KiHa japanischen Ursprungs. Der Zug besteht 5 Wagen, 2 x grün, 2 x weiß mit blauem Streifen und einmal rot, also anscheinend Ursprung bei mehr als einer JR Gesellschaft.
Aber es gibt auch Züge, die nicht aus Japan kommen, das sieht eher indisch oder chinesisch aus...
Achso, das Signal steht auf rot, und das war nicht das erste rote, aber welchen Lokführer sollte das schon kratzen? Scheint eher die Partybeleuchtung für den Bahnsteig zu sein...
Und ja, auch um dieses Signal kümmert man sich nicht...
Diese Schranken rollen auf Schienen, sie werden nicht gehoben / gesenkt...
Der ganze Bahnhof ist ein einziger Supermarkt...
Man muss die Scheiben der Lok doch nicht während der Fahrt putzen... (Sachen gibts, dabei ist Video gerade mal 35 Min. lang...)
Glücksspiel auf den Gleisen?
Das hier ist die Philippine National Railways (PNR), mit einem ehemaligen japanischen Zug der Serie 203 der JR East, der fuhr mal mit Oberleitung...
Und wenn man eben keine Oberleitung hat, dann zieht man den Zug eben mit ner Diesellok...
国鉄203系電車 der JR East...
Und die philippinische Version davon...
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