Kann jeden mal Passiern. Gut dann scheint es ja wohl zu funktionieren.Mist... Falscher DL zum PW ^^" Sorry
Neben "Entschlüsselung" leuchtet es grün, es läuft von links nach rechts und fängt erneut von links an. Immerzu, ohne Veränderung.. Ich kann es dir leider per PN nicht senden, deswegen als Anhang dieses Posts. Funktioniert es denn bei allen anderen mit dem PW? Habs auch mit anderen Browsern versucht, auch das lief nicht.Sende mir mal bitte über Pn ein screen ich muss mir das mal ansehen was bei dir erscheint.
Deaktiviere mal de AdblockerNeben "Entschlüsselung" leuchtet es grün, es läuft von links nach rechts und fängt erneut von links an. Immerzu, ohne Veränderung.. Ich kann es dir leider per PN nicht senden, deswegen als Anhang dieses Posts. Funktioniert es denn bei allen anderen mit dem PW? Habs auch mit anderen Browsern versucht, auch das lief nicht.
Hatte ich bereits deaktiviert, ich habe es aber mal mit Chrome versucht. Damit klappt es.
Vielen Dank für den ausführlichen Support. Mal sehen, ob ich jetzt alles hinkriege ^^[DOUBLEPOST=1486948884][/DOUBLEPOST]Ich habe nach dem Runterladen beim Entpacken etlicher .rar-Dateien die Fehlermeldung, dass es sich um "unknown" oder "damaged" archives handelt.
Was mache ich falsch? (Screenshot im Anhang).
Welche Winrar version nutzt ihr und welches Betriebssystem?Hi! Ich habe das gleiche Problem mit den Dateien. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Das Spiel bockt schon sehr!
Hab es mal getestet bei mir funktioniert das entpacken möglicherweiße ist beim Download eine fehler entstanden der die daten beschätigt hatte.Ich habe es wie in der Anleitung beschrieben mit Megasync gezogen. Ich versuche aber mein Glück noch einmal mit der neusten Winrar-Version.
Da bin ich nicht sicher ob die alten spielstände funktionieren das müsstes du testen.Mit aktualisiertem Winrar funktioniert es. Vielen Dank für den grandiosen Support, lordnagato. Werde mich nachher mal durch deinen Guide hangeln und sehen, ob ich alles lauffähig bekomme.
Die bisher erspielten Spielstände kann ich nahtlos dann einfügen, wenn alles läuft, oder?
Der HF patch ist nicht für version 1.01 ausgelegt aus dem grund greift er nicht. Du brauchst das neueste Update des spiels. Das liegt im jeweiligen rar ordner mit dabei 1.45 .Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Weil irgendwie bekomme ich es zwar zum laufen, aber ich mach da wohl was falsch.
Weil wenn ich es Starte ist alles zensiert und es ist noch alles auf japanisch. Vileicht kann mir jemand helfen. Ich schreibe mal meine Vorgehensweise:
1. Ich Installiere zuerst das Spiel von der eingebundenen Iso. Datei aus dem Ordner herraus, (also ohne Autostart) mit "run with japanis local as administrator".
Ok dann geht es noch nicht.
2. Ich installiere "Update 1.01" als x86
3. Ich installiere den HF-Patch v131.0
fertig. Jetzt kann ich das Spiel starten, aber wie gesagt es funtioniert nicht wie es soll :D
was hat es mit der "VOL_201507061356.ISO" auf sich? könnt ihr mir bitte helfen
Danke schon mal
Gruß TeddyXXX
Mega OCH
Versuche einige dinge aktuell zu halten und zu aktualisieren.ps.
lordnagato danke nochmals für das bereitstellen und wie immer, danke an TingleN. Du upps fleißig immer noch? ich bin baff, :D