Ich versteh gar nicht, warum hier schon wieder so viele "gefühlte" Schwarzmalerei betreiben... da könnt man glauben, die Welt geht unter.
Meine Güte, es sind halt ein paar Leute hops gegangen, schlimm für die Angehörigen und enge Freunde, aber für den Rest eigentlich nichts besonderes, eigentlich etwas, was man nicht mal erwähnen müsste.
Viele werden mich vlt nun hassen, na sagen wir mal, meine Meinung mindestens mal als extrem ansehen, aber ich denke, das ich bei weitem nicht der einzige bin, dem so einiges auf den Sack geht, bei dem was man hier lesen muss. Aber ich finden es (wie schon mal vor einiger Zeit gesagt) relativ bedenklich, das Leuten "hinterher geheult" wird, die meisten alles erreicht haben, die zum Teil in Geld geschwommen sind, sich zumindest nicht den Kopf darum machen mussten, ob sie morgen noch erleben und wenn ja, ob sie überhaupt was in Magen bekommen. Mich tangiert der Tod von solchen Leuten mal so gar nicht, natürlich ist es schade um einige manchmal sogar bedauerlich, da sie ziemlich früh gestorben sind (also unter 40!!) aber ansonsten ist es nichts worüber man schockiert sein sollte .. und was für ewig gleiche Sprüche man hier sonst so lesen muss, die ich maximal von einem hohen Staatsdiener erwarte (auch nur weil er es sagen muss, weils wiederum von der Gesellschaft so erwartet wird). Traurig
Und wie auch schon mal gesagt, finde ich es halt doch irgendwo heuchlerisch, wenn hier einige (angeblich) sehr Fassungslos usw sind, während in der gleichen Minute wieder hunderte Menschen verhungert sind, wegbombt oder erschossen wurde oder bis zum Tot gefoltert werden. Aber trauern tun wir um die ach so armen Stars... das sie mit 50, 60 oder 70 ja viiiiiiiiel zu früh gestorben sind.
Die könnten sogar 100 sein und es wäre einigen noch zu früh, aber das nur am Rande.
Diese Leute hatten in der Regel alles und mussten selten bis gar nicht dafür schuften bis zum Umfallen. Das heißt nicht, das ich ihre Leistungen nicht respektiere, aber eben auch nicht mehr als das. Respekt für die Leistung. Das wars. Wenn sie tot sind, ist halt jemand anders da. So einfach ist das.
Aus meiner Sicht ist es halt Gesellschaftlich doch sehr bedenklich, das wir solchen Leuten einfach mehr Aufmerksamkeit geben, als denjenigen, die diese wirklich verdient hätten. Aber in den Medien ist so gut wie nichts davon zu hören, außer die UN schlägt mal wieder etwas lauter Alarm, was aber ungefähr genauso schnell wieder verstummt.
So, zerfetzt mich (was mir recht schnuppe ist) oder denkt mal über meine Meinung nach. Ach und wer sich angegriffen fühlt, tut das vlt zurecht...Denn ehrlich, ich kaufen es hier den aller wenigsten ab, das sie wirklich das denken und fühlen, was sie Grad in diesem Thread schreiben