[Diskussion] Verstorbene Schauspieler, Regisseure usw.

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Tragisch, der Tod von Debbie Reynolds. Aber verständlich für eine Mutter, die gerade ihr Kind verloren hat und schon selber ein gesegnetes Alter erreichte.

Bekannt wurde sie in den Musical-Klassikern "Singin" in the Rain" und "Tammy" ...

 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann sehr gut nachvollziehen, das man so leidet, das der Körper nicht mehr möchte. Ich denke, dieses Jahr sind so viele gestorben, mit denen wir alle aufgewachsen sind, das man nicht mehr zählen kann. Zwar ist mir Debbie nicht ganz so ein Begriff, aber trotzdem sehr traurig. Ich bin dankbar, das sie alle nicht leiden mussten.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Danke für die Clips, redrooster.
Aber das ganze, noch dazu zum Ende diesen Jahres, zieht mich schon runter, weil es ja auch nicht aufhören mag.
Bei den genialen Soundleute, wie, Wölli Rohde, 66 (Krebs), Prince, 57 (falsche Dosierung der Medikamente), Roger Cicero mit 45, Hugo Strasser, ja der hat wirklich gelebt (fast 96), Glenn Frey 67, David Bowie mit 69, George Michael (53 evtl Herzproblem), Leonard Cohen alleine von der bekannten und muikalischen Seite gesehen sind sehr viele, auch wichtige "Leute" gegangen.
Ich kann nur sagen: Bleibt weiter in "unseren" Gedanken, gebt uns den richtigen Tritt in den Hintern, Seit weiterhin unsere Idole.
Ich kann euch nicht vergessen, ich werde euch nicht vergessen.
Dich auch nicht, Schimi
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das mit Carrie Fisher habe ich zu Beginn eines Furry-Treffens letzte Woche gehört und war geschockt.
Prinzessin Leia und Star Wars gehört zu meiner Kindheit ...

Ruhe in Frieden Prinzessin Leia ...
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich habe erst einmal ein Bild gebraucht, aber dann hat es auch bei mir geklingelt ...



Der hat auch in anderen Serien wie "Crossing Jordan" mitgespielt ...

Und 61 ist definitiv auch noch zu jung ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Erst vor kurzem hat John Hurt bekannt gemacht, dass er an Krebs erkrankt ist und jetzt ist er mit 77 Jahren verstorben.
Genau wie mein Pa an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Scheint nicht heilbar zu sein. Zum Teufel mit den Krebserkrankungen.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ja, habe es auch eben erfahren ... Er ist ja aus so vielen Filmen bekannt.

"Der Elefantenmensch" war wohl der Film, der ihn berühmt machte, aber ich kann mich an so viele andere mit ihm erinnern ...

Ein Bild gleich zum Ansehen darf nicht fehlen ...



Und ja, Bauchspeicheldrüsenkrebs ist aggressiv und führt relativ schnell zum Tod ...
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Und wieder sind Schauspieler, die bekannt und unbekannt gestorben. Gerade Neil Fingleton ist zwar vom Namen her kaum bekannt, wenn man aber sein Bild sieht, weiß man sofort, wer er ist:
 
Oben