Nein. Bei dieser Art Spielen kann man schon froh sein, wenn es eine englische Übersetzung gibt.giebt es vielleich ne deutsche überzetzung ?
Nein. Bei dieser Art Spielen kann man schon froh sein, wenn es eine englische Übersetzung gibt.giebt es vielleich ne deutsche überzetzung ?
Es gibt eine aber die ist maschinell übersetzt also richtiges Kauterwelsch.Nein. Bei dieser Art Spielen kann man schon froh sein, wenn es eine englische Übersetzung gibt.
Wenn du dir diese übersetzung antun willst schau auf Hongfire nach. Kann jetzt nicht genau den link posten da die seite mal wieder lade probleme hat oder down ist.ok hätte ja sein können aber trotzdem danke und an den anderen thx für den link der wird mir bestimmt weiter helfen ^^
Den richtigen HF patch hast du aber installiert oder? Wenn ja hast du irgendwas vorher umgestellt?ok habs versucht aber läd bei mir auch gerade net wirklich
der maker müsste eig auch auf english sein aber bei is der noch auf japanisch muss ich da noch was umstellen oder hab ich da was falsch gemacht ?
Nicht die AA2Edit.exe starten sondern die AA2TranslationLoader.exe!der maker müsste eig auch auf english sein aber bei is der noch auf japanisch muss ich da noch was umstellen
Auf Windows 10 ist der Maker nicht flüssig zum laufen zu bringen das Hauptspiel hingegen schon. Gibt auf YouTube ein How to fix artifical Academy 2 Windows 10.[DOUBLEPOST=1493588502][/DOUBLEPOST]ok so wie es aus schaut hab ich es hinbekommen nur hab die elfenohren nicht drin und wie kann man eig die haut farbe komplett ändern wie zB. grün oder blau
desweiteren kann mir vielleich einer sagen wie ich das hinbekomme das game flüssiger läuft??
Alles durchgeklickt? Müßten im Side Hair-Tab zu finden sein.hab die elfenohren nicht drin
Versuch's mit ReiEdit!und wie kann man eig die haut farbe komplett ändern wie zB. grün oder blau
Nein, der Wizzard unterstützt nur das zip- und 7z-Format. Keine Ahnung, warum das hier doppelt gepackt ist aber schau mal in die rar-Files rein! Darin findest Du bei den hier angebotenen Mods die benötigten 7z-Dateien.die winrar datein müssten eig bei wizzard in den mods ordner eingefügt werden
Liegt vielleicht auch am falschen Archiv-Format. Die Mod-Installation sollte in diesem Fall recht lange gedauert haben. Falls der Wizzard in 0,nix damit fertig war, lief es auf jeden Fall falsch.da is mir aber was aufgefallen bei denn more cumming position das die animation nicht ausgeführt wird
Nicht mein Thema. Google is your friend.giebt es ein mod wo futanari gibt ???