Was ist das schlimmste was Uns passieren kann?, natürlich der Tod eines geliebten Menschen, Familie, Verwandte(r) oder guter Freund oder Freundin, ich denke ein Jeder von Uns hat bedauerlicherweise früher oder später dieses Erlebnis, obwohl das wohl etwas zu vage betrachtet ist wie ich finde, der Tod von lieben Menschen betrifft selten nur eine Person allein, es geht also wohl eher um Erlebnisse die Mir persönlich passiert sind, mh.
Wenn die geliebte Katze oder der geliebte Hund stirbt, oder jedes andere geschätzte Tier, egal ob mit Fell, Federn oder jene exotischerer Art, das ist immer schlimm, wenn man sich fragt ob die vielen schönen Jahre in denen sie dir ihre Zuneigung und Vertrauen schenken und dir witzige Erlebnisse und viel Spaß bringen den tränenreichen Abschied nach ca. 13 -15 Jahren wert sind,.....JA!
Leider sterben die wenigsten Haustiere eines natürlichen Todes, meistens leider an Krankheiten, Unfällen etc., hatte schon sieben Katzen (und einen Hund) und keiner Einzigen war es vergönnt einfach abends die Augen zu schließen und morgens nicht mehr zu öffnen.
Als Kind gemobbt werden und/oder Gewalt und Hass von anderen Kindern oder Mitschülern zu erfahren, auch übel, oder als Erwachsener Schlechtes von Mitarbeitern, Arbeitskollegen oder dem Chef, Kinder können grausam sein^^, das habe ich in meiner Kindheit oft erlebt, was die Arbeit betrifft hatte ich seltener Probleme, aber ein bis zwei Arschlöcher gibt es halt immer, rofl.
Nun, sonst kann ich eigentlich sagen das ich großteils von üblen Erlebnissen verschont geblieben bin, bis jetzt, als Kind mal die Ferse am Fuss gesplittert, Liegegips, zweimal in eine Glasscherbe getreten, einmal an der Ferse als Kind auf Urlaub in Italien am Meer, so ein Fotograf für ein Reisemagazin wollte das ich an nem Steg posiere, und da hat wohl ein besoffener Touri ne Bierflasche ins Wasser geworfen, einmal Zuhause, genau an einer Sehne eines Zehen meines linken Fußes, der Zweitkleinste wars glaube ich, hat geblutet ohne Ende, gleich ab ins Krankenhaus, musste genäht werden, und ne Tetanusspritze musste auch sein, in den Zeh!, meine Fresse...tat das weh, gg.
Einmal im Garten beim Schneiden einer Hecke mit ner elektrischen Heckensäge auf nen Zaun geklettert, der hielt mich aber nicht aus, samt Leiter umgekippt, dabei habe ich mir in die Endglieder (oberster Teil der Finger) von drei von fünf Fingern meiner rechten Hand geschnitten, dabei warf ich beim Sturz die Säge noch instinktiv weg, das Mistteil kam aber zurück gebaumelt, xd, meine Mutter rief die Rettung, und ab mit Blaulicht ins Krankenhaus,
mal wieder Nähen^^, ich stand (zum Glück?) unter Schock, spürte nicht den geringsten Schmerz, war aber halb so schlimm, keine bleibenden Schäden, außer drei weißen Strichen sieht man heute Nichts mehr.
Dann gabs da noch ein Erlebnis in meiner Jugend mit nem Marder den ich für ein Frettchen hielt, und der für ein Wildtier teilweise ungewöhnlich scheulos war, ich war
so dämlich und zog das Tier aus nem Gebüsch weil ich ihn streicheln wollte, als ich ihn in den Händen hielt biss und kratzte er mich, viele kleine Wunden, er wand sich und danach wurde er ohnmächtig, wohl aus Angst, Aufregung oder Stress, ich legte ihn in ne Kiste und brachte ihn zum Tierarzt, wo mir die Ärzte dann sagten das es sich um einen Marder und kein Frettchen handelte, das Grausame daran war das ich deswegen ins Krankenhaus musste, und zwar in Eines weit weg (Großstadt), da das Örtliche keine Spritzen gegen Tollwut auf Lager hatte, die lange Fahrt hin und dann wieder zurück musste ich lange über dieses Tier nachdenken, habe mich echt mies gefühlt, noch schlimmer war das der Marder eingeschläfert werden musste um ihn zu untersuchen, um sicher zu gehen das er keine Tollwut hatte, er hatte keine
, im Nachhinein denkend hätte ich es mir gewünscht, zu Beruhigung meines Gewissens.
Ich lieferte in meiner grenzenlosen Dummheit ein gesundes Tier dem sicheren Tode aus, oh verzeiht mir, ihr Geister der Kama - Itachis!!, ich fasse in meinem ganzen Leben nie wieder ein Wildtier an!, zumindest Keines das Zähne und Krallen hat,´-__- trauer&frust´, mit dieser Schuld muss ich leben, bis zu meinem Tod.
Nun, das sind die schlimmsten Sachen die mir bis jetzt so passiert sind, und für die ich teilweise auch selbst verantwortlich war, und ich hoffe ich erlebe nicht mehr viel Schlimmes wie auch Schlimmeres in meinem Leben, außer jene Ereignisse die die Zeit leider unabwendbar mit sich bringen...
mfG Pervert but Brave