An dem Tag, als meine Schwester ihren Abiball hatte, kommen bekantlich die Eltern mit. Das heißt, das ich in dem Zeitraum alleine war.
Gerade hab ich Requiem: Bloodmare (oder irgenwie so, lautet der Titel des MMORPG) gespielt, als ich plötzlich vom Internet gekickt wurde, da ich aber alleine zuhause war, konnte ich eigentlich nicht vom Internet getrennt werden.
Dan hab ich voller Wut meine Zimmer-Tür geöffnet, hinter der Tür befindet sich ein Glas-Tür, und hab diese ausfersehen eingeschlagen. Hab voller verzweiflung die Splitter weggeräumt, und mir bereits im Hinterkopf überlegt, was ich meinen Eltern sagen würde, bz wie sie darauf reagieren.
Plötzlich bemerke ich, als ich mit dem auffegen der Scherben fertig war, eine riesige Blutspur.
Als ich dan auf meine Finger geschaut habe, ist mir aufgefallen, das mir ein Finger komplett aufgerissen ist.
Ich habe das nicht so schnell wargenommen, weil zudem Zeitpunk sehr viel adrenalin ausgestoßen wurde.
Ich bin dan nach unten gerannt, an den erste Hilfe Koffer, nahm mir eine Mull binde, und hab versuch die Blutung zu stoppen, indem ich auf einen bestimmten Punkt am Oberarm drücke, welcher sich zwichem Muskel und Knochen befindet. Ich bin dannach schlafen gegangen, den ich war plötzlich sehr sehr müde.
Als meine Eltern müde nachhause kamen, und sie die Tür vorfanden sind sie ausgerastet, in mein Zimmer voller rage rein, und haben mich aufgeweckt.
Als ich ihnen dan meinen Hand gezeigt habe, war die Sache eigentlich gegessen, ich musste ihnen nurnoch klarmachen, das ich das nicht mitabsicht gemacht habe, den ich meine, wer reißt sich den gerne mit absicht die halbe Haut vom Finder.
Ich musste danach ins Krankenhaus.