Was ist das Schlimmste was euch je passiert ist???

Alex-The-Fox

Prophet
meine schlimmste erfahrung wa das mein bester freund in meinen armen verendet ist weil ein scheis golffahrer nicht bremsen konnte obwohl wir am schutzweg waren und ich habe fast nix abgekriegt =/
 

Aerialis

Gläubiger
Öh fast vom Bus überfahren,wurde in letzter Sekunde von einem Lehrer gerettet.. ohne den wäre ich tot o_o

@ über mir: Das ist ja schrecklich ..
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Mein schlimmstes erlebnis war vor ein paar monaten in america
als ich bei ein paar freunden war haben irgendwelche halbstarke im garten mit feuer gespielt
natürlich brach ein feuer aus einer der beiden verbrannte sich die ganze linke seite, sein freund lief natürlich weg und wurde nicht mehr gesehn
Erst als das haus angefangen hat zu brennen haben wir es bemerkt und wir versuchten natürlich zu entkommen wobei leider einer meiner freunde stürzte sich das bein brach und selbst heftige brandwunden erlitt
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
man, das is ja alles ganz schön übel, was ihr alle erlebt habt o.o ich hatte da ja ein ganz behütetes leben im gegensatz dazu

- zweimal vom baum gefallen (jeweils knapp 3 meter, beim ersten mal in ein meer aus brennesseln, beim zweiten mal mit dem kopf nur knapp an einer bank aus ziegelsteinen vorbei)
- will über einen fluss, klettere auf einen umgestürzten baum, rutsche aus und schlitz mir an einem ast fast den ganzen rechten arm auf (wenn mans so sieht, bin ich schon dreimal vom baum gefallen ^^)
- zweimal fast angefahren
- vom pferd gebissen
- beim spielen mit dem kinn auf einen baumstamm aufgeschlagen, drei zähne raus
- unihock-schläger ins gesicht
- geschmetterten badmintonball nur knapp unters auge

aber das schlimmste war wohl, als mein hund eingeschläfert wurde. ich werd das nie vergessen: meine mutter steht am fenster, guckt raus, dreht sich zu mir um und sagt mit brüchiger stimme nur "Tierarzt ist da"


aber wenn ich mir den beitrag von 6 hokage anschaue ... da schüttelts mich nur
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
jaja danke, das war schmerzhaft (ich war 8/9 um die drehe)
da lacht man nciht in der situation ^^

na ja, mein ganzes leben ist voll von situationen, über die ich im machhinein nur lachen kann ^^ die sache mit den brennnesseln ist auch heute noch eine sehr beliebte geschichte bei uns :XD:
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ach brennesseln waren im kindergarten auch so ein schönes thema
ich hab mal damit geprahlt dass ich die blätter anfassen kann (die brennen natürlich nicht) und da kommt son scheißer von hinten an total eifersüchtig und ich wurde schön nur mit badehose in ein meer von brennesseln gestoßen^^
aber das gehört hier ja nicht hin
 

Amberle

Novize
Hm,da gibt leider Einiges. Viel in der Kindheit.
Aber was richtig schlimm in den letzten 10 Jahren war, die Geburt meines Sohnes, da war echt nix Schönes dabei, ich wollte teilweise echt sterben, diese Schmerzen wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht xD
Und 2006 der Tod von meinem Papa, der überfahren wurde...:noooo:
 

Nyuka

Ordenspriester
Als meine Schwester ausgeflippt ist und ich sie fast naja ge... hätte ist jetzt 2 Jahre her zum glück is sie nun wieder normal .... werde ich Nie vergessen
 

Psycho_Mantis

Gläubiger
An dem Tag, als meine Schwester ihren Abiball hatte, kommen bekantlich die Eltern mit. Das heißt, das ich in dem Zeitraum alleine war.
Gerade hab ich Requiem: Bloodmare (oder irgenwie so, lautet der Titel des MMORPG) gespielt, als ich plötzlich vom Internet gekickt wurde, da ich aber alleine zuhause war, konnte ich eigentlich nicht vom Internet getrennt werden.
Dan hab ich voller Wut meine Zimmer-Tür geöffnet, hinter der Tür befindet sich ein Glas-Tür, und hab diese ausfersehen eingeschlagen. Hab voller verzweiflung die Splitter weggeräumt, und mir bereits im Hinterkopf überlegt, was ich meinen Eltern sagen würde, bz wie sie darauf reagieren.
Plötzlich bemerke ich, als ich mit dem auffegen der Scherben fertig war, eine riesige Blutspur.
Als ich dan auf meine Finger geschaut habe, ist mir aufgefallen, das mir ein Finger komplett aufgerissen ist.
Ich habe das nicht so schnell wargenommen, weil zudem Zeitpunk sehr viel adrenalin ausgestoßen wurde.
Ich bin dan nach unten gerannt, an den erste Hilfe Koffer, nahm mir eine Mull binde, und hab versuch die Blutung zu stoppen, indem ich auf einen bestimmten Punkt am Oberarm drücke, welcher sich zwichem Muskel und Knochen befindet. Ich bin dannach schlafen gegangen, den ich war plötzlich sehr sehr müde.
Als meine Eltern müde nachhause kamen, und sie die Tür vorfanden sind sie ausgerastet, in mein Zimmer voller rage rein, und haben mich aufgeweckt.
Als ich ihnen dan meinen Hand gezeigt habe, war die Sache eigentlich gegessen, ich musste ihnen nurnoch klarmachen, das ich das nicht mitabsicht gemacht habe, den ich meine, wer reißt sich den gerne mit absicht die halbe Haut vom Finder.
Ich musste danach ins Krankenhaus.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wo soll ich anfangen?
-schwere Depressionen (kenne aber jetzt die Gründe und werde sie hoffentlich bald überwunden haben)
-Nierensteine (tut höllisch weh)
-Autounfall (hatte zum Glück nur einen Schock)
-mehrfache Angst um meine Mutter, da sie viele OPs hinter sich hat (bei der ersten Not-OP warteten wir auf sie als eine Krankenschwester kam und uns den Ehering in die Hand drückte mit den Worten "Den braucht sie jetzt nicht mehr.")
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ja ach nix besonderes, nur das ich mit 19 eine schlägerei hatte,
und meinen Lehrer da zwischen wollte, er kam halt irgendwie an meiner Faust entlang,
naja er hatte ein gebrochenes kifer gehabt, und ich hatte 1 monat schulverbot,
man warum müsste er auch ausgerechnet in meiner Faust rennen :hahaha:

Einfach gute erinnerung, das beste ist, ich habe noch heute mit dem Lehrer kontakt,
und wir lachen heute noch darüber wie es dazu kam :hahaha:.
 
Ach, wenns weiter nix is als dem Lehrer eine reinzukloppen :D

Also das schlimmste was mir passiert ist, da gibs so viel...

Das schlimmste war mit 11 Jahren meine Zwillingsschwester sterben zu sehen...
Das hat mich fertig gemacht ;(

Erst vor kurtzem hab Ich i einen Blitzeinschlag geschaut und da is mein linkes Age blind geworden... Auch nich grad schön...

Ach, Ich bin unvorsichtig :P Mir passiert sehr viel :P
 
Oben