This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
, im Nachhinein denkend hätte ich es mir gewünscht, zu Beruhigung meines Gewissens.Hast du dich vom Hausmeister behandeln lassen? Und wo bekommt der den Impfstoff her? Hier wird immer so nen Blödsinn geschrieben, wenn ihr euch eure Geschichten aufpeppt...und ne Tetanusspritze musste auch sein, in den Zeh!, meine Fresse...tat das weh, gg.
Hast du dich vom Hausmeister behandeln lassen? Und wo bekommt der den Impfstoff her? Hier wird immer so nen Blödsinn geschrieben, wenn ihr euch eure Geschichten aufpeppt...
Man impft nicht in den Zeh, da gehört der Impfstoff nicht rein und da muss er auch nicht wirken...
Danke, aber Medizin ist für mich kein Neuland... Auch passiv Impfungen kommen nicht in den Zeh...Dachte ich auch, kurz googlen hätte dir allerdings eine bessere Antwort liefern können.
Was du erwähnst sind aktive Impfungen und würden im genannten Fall ohnehin nichts nützen, da er bereits infiziert war.
In solchen Fällen kommt eine passive Impfung zum Zug, bei der direkt Antikörper verabreicht werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Impfung#Passive_Impfung
Danke, aber Medizin ist für mich kein Neuland... Auch passiv Impfungen kommen nicht in den Zeh...
Dir sollte bekannt sein, das Tetanus nicht in der Wunde wirkt oder?Ich weiss, für dich ist kein Thema jemals Neuland.
Dennoch können schwere, lokale Schäden dazu führen, dass man sich bei der passiven Impfung nicht wirklich auf den Blutkreislauf verlassen kann um die Antikörper zu verteilen. Besonders in ohnehin schlecht durchbluteten Extremitäten und Zehen sind so ziemlich an der Spitze dieser Liste.

Wenn Dus sagst, sorry aber da war ich vielleicht grade mal 14 - 15 Jahre alt, kann also sein das ich dieses Erlebniss nicht mehr richtig in Erinnerung habe,Hast du dich vom Hausmeister behandeln lassen? Und wo bekommt der den Impfstoff her? Hier wird immer so nen Blödsinn geschrieben, wenn ihr euch eure Geschichten aufpeppt...
Man impft nicht in den Zeh, da gehört der Impfstoff nicht rein und da muss er auch nicht wirken...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.