Endlich, wollt kein Doppelpost machen ;D
Naja, Filler = Bounto = doof :D
Warum das so einfach ist, naja, wie bereits zig mal in der Serie erwähnt ist Ikkaku in der stärksten Division und er ist locker auf dem Rang eines Captain (kann ja schließlich Bankai
). Dass Hitsugaya Probleme hat, ist eigentlich nicht verwunderlich, denn (auch in der Serie erzählt) ist er noch ein Kind, dementsprechend ist sein Bankai noch nicht ausgereift, daher ja die Blumen(?) hinter seinen Rücken, die verschwinden. Hinzu kommt, dass Edoard #13 ist, Shawlong aber #11, also wohl stärker.
Ohne jetzt groß zu spoilern, am Ende der letzten Folge, also 120, sieht man ja, dass die ihr Limitierung auflösen, in der nächsten Folge wirds kurz und knapp
Und jaa, Matsumoto sieht zwar nett aus, aber finde ihre Art lustig ^^
Aber mit der Behauptung, dass bald alle ihr Bankai beherrschen würde ich vorsichtig sein, bis jetzt können es nur 3 Leute, die nicht Captain sind, das wären halt Ichigo, Renji und Ikkaku, jemand anders fällt mir jetzt nicht ein. Hinzu muss man aber auch sagen, dass lediglich Ikkaku sein Bankai wirklich beherrscht, Renji und Ichigo haben eher ein Speed-Bankai, es wurde ja auch mal erwähnt, dass man Jahre für Bankai braucht und nicht 3 Tage
Ich gehe stark davon aus, dass Rukia auch Bankai lernen wird, zu mindestens hoffe ich es, bis jetzt war ihre Position immer nur passiv, immer haben die anderen gekämpft, fand ich ein wenig blöd.
Dass Rukia Dee Roy so schnell fertig macht, naja, er war #16, also dementsprechend ne Wurst :D
Außerdem darf/durfte Rukia wegen Byakuya nie einen Posten als (Vize-)Captain annehmen, damit sie nicht verletzt wird(!), d.h. ihre wirklich Kampfstärke ist also ungewiss.