Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

newcomer1234

Gläubiger
hm eigentlich les ich mir das zeug lieber gerne durch...aber kann ja net schaden auch mal seinen senf dazuzugeben ^^, vor allem bei nem geilen anime wie bleach.

1. ......
2. ganz klar ichigo gegen kenpachi
3. hier muss ich auch kenpachi sagen :)
4. ikkaku
5. naja was heist am besten, am besten finde ich ichigos
am stylischsten finde ich ganz klar hitsugayas
6. beste folge...hm schwere frage gab viele sehr gute
aber würd sagen folge 54 wo ichigo erst soukyoku in seiner phönix form aufhält und dan die 3 vize-captains fast gleichzeitig fertig macht
7. am meisten freu ich mich auf die vaizards und was die so drauf haben :)

hätte mal noch so ne frage am schluß, ikkakus bankai verstehe ich ehrlich gesagt nicht so recht.....wurde ja gesagt das es nur reine power hat und sonst nix....also hatte ikkaku ja glück mit seinem gegner weil er ja sich nur drauf verlassen hat das dem seine "rüstung" ja unzerstörbar ist aber ansonsten war der ziemlich schwach. gegen jeden anderen captain würde der doch eigentlich theoretisch verlieren....oder würde der einfach das zanpakutou von seinen gegern durchschlagen?(wen er treffen würde, weil er ja net schneller wird und noch die fetten waffen da mitschleppt ^^)
 

Dracon Ra

Scriptor
1. Kennt ihr Bleach überhaupt?

Jepp, aber ich bin erst bei 72 oder so, hab es auf Youtube gesehen und im 70 Bereich ist derzeit nur Spanische Sub, da bekomme ich nciht wirklich viel mit ^^"
die ersten 4 Mangas sind bestellt, sollten morgen kommen.

2. Welchen Kampf fandet ihr bisher am Besten?

Zaraki Kempachi gegen Tousen, den bringt echt nix aus der Ruhe.

3. Wer ist euer lieblings-Captain?
4. Wer ist euer lieblings Vize-Captain?

Kenpachi und seine kleine Yachiru, er ist einfach nur geil und sie zu niedlich "Ken-Chan!" *rofl*

5. Welches Bankai findet ihr am besten?

Bedingt durch meinen 'Drachen-Fetisch' das von dem Jungen Captain, kann mir den Namen nicht merken ^^"

6. Eure Lieblingsfolge?

Mmh, müßte 40 sein, die Rückblende wie Kenpachi und Yachiru sich getroffen haben (ja, ich bin da im Moment sehr obssesiv *g*)

7. Auf was freut ihr euch am meisten?

Keine Ahnung, ich lass mich überraschen.
Aber ich kann sagen was ich fürchte, die deutsche Syncro. Um was wollen wir wetten das aus Ken-Chan Kenny wird? *grusel*
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Also da, wie du schon sagtest, lediglich seine Kraft vergrößert wurde, würde er sicherlich nicht "gut" gegen jemand anders aussehen, denn der Gegner könnte ja dann schlicht ausweichen, weil er ja schneller ist als Ikkaku.

Ikkakus Bankai ist wohl ganz nach dem Motto, wo der hin schlägt, wächst kein Gras mehr ;)

Aber wie man beim Kampf auch sehen konnte, ist er ja nicht grad zimperlich, wenn es ums einstecken geht, also stört ihm das auch relativ wenig, dass er nicht schneller, sondern "bloß" stärker wird.

Man kann aber auch nicht viel darüber sagen, schließlich hat man ihn erst 2mal wirklich kämpfen sehen, einmal gegen Ichigo und halt gegen den Arrancar, wobei der Kampf gegen Ichigo ja sogar ohne Bankai ablief.
 

newcomer1234

Gläubiger
naja Kräftemäßig dürfte zwischen den beiden kämpfen ja kein unterschied gewesen sein. da ikkaku zwar bankai benutzt hat das einen ja ca 5 mal so stark macht...aber gleichzeitig in der realen welt war wordurch er ja wieder 5 mal schwächer war ^^. Und ich glaub net das er in der kurzen zeit großartig was zugelegt hat, so wie ichigo.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Nah, wollt kein Vergleich mit Ichigo machen, sondern bloß sagen, dass man nur 2 Kämpfe von ihm wirklich gesehen hat, wobei es ja noch stimmt, dass er sein Limit noch hatte und somit lediglich 1/5 seiner Kraft besaß.

Bleibt also ungewiss wie sehr er rein haut, da er aber momentan aktiv an der Story beteiligt ist, wird er, denke ich mal, irgendwann nochmal zum Einsatz kommen, spätestens, wenn ein paar Arrancars wieder vorbei kommen ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Widerspruch: Ikkaku ist nur 3. Sitz! Das Limit haben nur die Captains und Vize-Captains! ;) Ikkaku war also unbeschränkt ^^

Bisher war sein Kampf gegen Edorad auch das letzte, was man von ihm gesehen hat, sry ^^ (Ach nein, einmal kämpft er noch kurz in der Gruppe... aber da sieht man nichts besonderes von ihm, er tritt neben Hitsugaya und Matsumoto eher in den Hintergrund...) Nach Hueco Mundo kommt er auch nicht mit, man wird ihn in absehbarer Zeit also auch nicht wieder kämpfen sehen... Aber das ist wahrscheinlich auch gut so, da jemand, der schon Schwierigkeiten mit einem "normalen" Arrancar hatte, bei den Espada relativ verloren wäre...
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Jetzt wo du es sagst, stimmt ja, nur Captains und Vize-Captains haben ein Limit.

Naja trotz alledem ist er ja nicht gerade schwach.

Hatte Renji nicht auch irgend sowas wie "Hätte ich nicht den Überraschungseffekt gehabt, hätte das auch anders ausgehen können", nachdem er den Arrancar besiegt hatte?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, die Arrancar sind halt einfach stark ^^ Aber auch da gibts ja noch große Unterschiede, die die jetzt da waren zählen schon mit zu den Stärkeren ^^'

P.s. Verdammt, ich will endlich, dass Kapitel 271 rauskommt, ich kanns nicht mehr abwarten... Naruto ist ja auch schon lange übersetzt:noooo: :nonono: :dark:

P.p.s. Hab mir jetzt bei YouTube ein paar Spoiler angesehen:
... ... ... NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!:omgnooo: :dark: :dark: :dark: Ulquiorra (mit vollem Namen übrigens Ulquiorra Schiffer :XD: ) ist gerade mal Nr. 4 Ich hasse euch alle!!!:dark: Wahrlich, ein schwarzer Freitag der 13. heute für mich... :noooo:
Ich werde meinen Titel trotzdem nicht ändern! Ulquiorra bleibt meine "Primera Espada der Herzen" :noooo:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Musste gestern einfach den Manga lesen, war aber so vertieft, dass ich glatt bis 229 gelesen habe, jetzt weiß ich schon, was in den nächsten 5 Wochen im Anime abläuft :noooo:

6 Wochen warten bis was "neues" kommt, wobei das mit den Vizards usw. bestimmt geil wird :happy:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Och, macht doch nichts, ob man den Manga jetzt erst direkt vor der Folge oder schon Wochen vorher liest, macht doch keinen Unterschied (außer, dass mans nicht abwarten kann, die entsprechenden Szenen im Anime zu sehen ^^)

Hab oben noch was drangehängt...:dark: Ein ganz schwarzer Tag für mich...:dark: :noooo:

P.s. Ach so weit ist es ja auch nicht mehr bis 229 ^^ Richtig interessant wirds ja erst wieder danach :P
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
"I'm not perverted. I'm just immensely fascinated." - "In this world we call that perverted..."
Das will ich sehen/hören, ich weiß jetzt schon, dass ich mich weghaue :XD:

Triffst den Nagel auf dem Kopf, wills jetzt live und in Farbe sehen :wakuwaku:

Gleich weiter lesen :tralalalala:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yay, Risa ftw. :XD: Gab es jemals schon einen weiblichen Anime Charakter, der mehr danach geschrieen hat, in Hentai-Bildern "verewigt" zu werden? :XD:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jaja, wobei ich mich da noch auf ganz andere Stellen animiert freue ^^'
Aber die Vizard sind schon geil :XD:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Naa, so weit bin ich ja noch nicht, spätestens, wenn ich gleich alle Transfer-Geschäfte aka Downloads abgewickelt habe, schnapp ich mir das nächst beste Bier, mache mp3s an und lese weiter :tralalalala:
 
Oben