newcomer1234
Gläubiger
hm eigentlich les ich mir das zeug lieber gerne durch...aber kann ja net schaden auch mal seinen senf dazuzugeben ^^, vor allem bei nem geilen anime wie bleach.
1. ......
2. ganz klar ichigo gegen kenpachi
3. hier muss ich auch kenpachi sagen
4. ikkaku
5. naja was heist am besten, am besten finde ich ichigos
am stylischsten finde ich ganz klar hitsugayas
6. beste folge...hm schwere frage gab viele sehr gute
aber würd sagen folge 54 wo ichigo erst soukyoku in seiner phönix form aufhält und dan die 3 vize-captains fast gleichzeitig fertig macht
7. am meisten freu ich mich auf die vaizards und was die so drauf haben
hätte mal noch so ne frage am schluß, ikkakus bankai verstehe ich ehrlich gesagt nicht so recht.....wurde ja gesagt das es nur reine power hat und sonst nix....also hatte ikkaku ja glück mit seinem gegner weil er ja sich nur drauf verlassen hat das dem seine "rüstung" ja unzerstörbar ist aber ansonsten war der ziemlich schwach. gegen jeden anderen captain würde der doch eigentlich theoretisch verlieren....oder würde der einfach das zanpakutou von seinen gegern durchschlagen?(wen er treffen würde, weil er ja net schneller wird und noch die fetten waffen da mitschleppt ^^)
1. ......
2. ganz klar ichigo gegen kenpachi
3. hier muss ich auch kenpachi sagen
4. ikkaku
5. naja was heist am besten, am besten finde ich ichigos
am stylischsten finde ich ganz klar hitsugayas
6. beste folge...hm schwere frage gab viele sehr gute
aber würd sagen folge 54 wo ichigo erst soukyoku in seiner phönix form aufhält und dan die 3 vize-captains fast gleichzeitig fertig macht
7. am meisten freu ich mich auf die vaizards und was die so drauf haben
hätte mal noch so ne frage am schluß, ikkakus bankai verstehe ich ehrlich gesagt nicht so recht.....wurde ja gesagt das es nur reine power hat und sonst nix....also hatte ikkaku ja glück mit seinem gegner weil er ja sich nur drauf verlassen hat das dem seine "rüstung" ja unzerstörbar ist aber ansonsten war der ziemlich schwach. gegen jeden anderen captain würde der doch eigentlich theoretisch verlieren....oder würde der einfach das zanpakutou von seinen gegern durchschlagen?(wen er treffen würde, weil er ja net schneller wird und noch die fetten waffen da mitschleppt ^^)