Seh ich anders :P Der Manga macht genauso abhängig (und ist mindestens ebenso spannend) wie der Anime ^^Zum Glück kann ich mich zurück halten beim Manga, das wär ja grauenhaft, wenn ich 10 Folgen Bleach schon im Vorhinein kenne
Was genau meinst du?Den einzigen Spoiler den ich bisher kenne, ist das weitere Auftraten von Isshin
Nö, durch das Aufheben der Limits natürlich! Die Sterne sind ja nur der Countdown seines Bankais.Habt ihr begriffen wieso es Toshirou am Ende seines Kampfes so gefetzt hat? Weil er seine 3 Angriffssterne verbraucht hatte, oder was?
Ichigo bezieht sich ja nur auf das schwarze Getsuga Tenshou! Shiro benutzt es ja das erste (und eigentlich bis dahin einzige, gebe es nicht die Filler -.-) Mal gegen Byakuya... Und Shiro war ja kurz vor dem Ausbruch, Ichigo konnte ihn ja gerade noch zurückhalten...Und wieso ist Shirosaki nicht ausgebrochen? Ist Getsuga Tenshou wirklich im Original eine seiner Techniken? Mir ist garned aufgefallen, wann die Ichigo "kopiert" hat.
Wer Shirosaki ist, wird aber wohl nicht jeder wissen.P.s. Hab jetzt erst gesehen, das das im Spoiler Button war (Der Nachtrag wurde mir erst beim Schreiben meines Posts angezeigt)
Ist allerdings eigentlich auch nicht nötig, da wir uns ja einig waren, dass Dinge, die im Anime passiert sind, keine Spoiler sind...
Naja, ich bin direkt vom derzeitigen Stand ausgegangen, der Manga läuft ja weiter, also wird es schon länger dauern , langfristig werden sich neue Filler aber wahrscheinlich nicht vermeiden lassen...Hi@Filler....aber bis dahin ist ja noch Zeit bzw. in der Zeit kommen ja auch neue Kapitel raus. 15-20 Folgen, also 15-20 Wochen (also 3-5 Monate), September also.