Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Mephisto

Scriptor
Loool, ihr beiden!

Zum Glück kann ich mich zurück halten beim Manga, das wär ja grauenhaft, wenn ich 10 Folgen Bleach schon im Vorhinein kenne xD. Auf das Opening wollte ich auch eingehen, wobei mir dort Hauptsächlich 2 Sachen aufgefallen sind, nämlich das mit Orihime und 2tens Chad, der ist aktuell so schwach, scheint aber in Zukunft wieder mitmischen zu können. Nja, lassen wir uns überraschen. ^^ Das mit der Maske fiel mir hingegen nicht auf und dass mit Uryuu überrascht mich nicht sonderlich, ist doch schon seit ep. 112 ,glaubs, bekannt, dass er seine Kräfte wieder bekommt.

Den einzigen Spoiler den ich bisher kenne, ist das weitere Auftraten von Isshin :hahaha:

Aber sagt mal:
Habt ihr begriffen wieso es Toshirou am Ende seines Kampfes so gefetzt hat? Weil er seine 3 Angriffssterne verbraucht hatte, oder was?

Und wieso ist Shirosaki nicht ausgebrochen? Ist Getsuga Tenshou wirklich im Original eine seiner Techniken? Mir ist garned aufgefallen, wann die Ichigo "kopiert" hat.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Zum Glück kann ich mich zurück halten beim Manga, das wär ja grauenhaft, wenn ich 10 Folgen Bleach schon im Vorhinein kenne
Seh ich anders :P Der Manga macht genauso abhängig (und ist mindestens ebenso spannend) wie der Anime ^^
Zu den Spoilern hab ich ja genug geschrieben ^^

Den einzigen Spoiler den ich bisher kenne, ist das weitere Auftraten von Isshin :hahaha:
:huh: Was genau meinst du?

Habt ihr begriffen wieso es Toshirou am Ende seines Kampfes so gefetzt hat? Weil er seine 3 Angriffssterne verbraucht hatte, oder was?
Nö, durch das Aufheben der Limits natürlich! Die Sterne sind ja nur der Countdown seines Bankais.

Und wieso ist Shirosaki nicht ausgebrochen? Ist Getsuga Tenshou wirklich im Original eine seiner Techniken? Mir ist garned aufgefallen, wann die Ichigo "kopiert" hat.
Ichigo bezieht sich ja nur auf das schwarze Getsuga Tenshou! Shiro benutzt es ja das erste (und eigentlich bis dahin einzige, gebe es nicht die Filler -.-) Mal gegen Byakuya... Und Shiro war ja kurz vor dem Ausbruch, Ichigo konnte ihn ja gerade noch zurückhalten...

P.s. Hab jetzt erst gesehen, das das im Spoiler Button war ^^' (Der Nachtrag wurde mir erst beim Schreiben meines Posts angezeigt)
Ist allerdings eigentlich auch nicht nötig, da wir uns ja einig waren, dass Dinge, die im Anime passiert sind, keine Spoiler sind...
 

Savage Blow

Scriptor
1. Kennt ihr Bleach überhaupt?
2. Welchen Kampf fandet ihr bisher am Besten?
3. Wer ist euer lieblings-Captain?
4. Wer ist euer lieblings Vize-Captain?
5. Welches Bankai findet ihr am besten?
6. Eure Lieblingsfolge?
7. Auf was freut ihr euch am meisten?

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Zu 1. Sicher. Muss man einfach kennen. ^^

Zu 2. Ichigo vs. Byakuya & Ichigo vs. Kenpachi

Zu 3. Kenpachi

Zu 4. Yachiro

Zu 5. kann ich irgendwie ned sagen... ich finde viele cool, aber keins am
besten ... bis jetz ^^

Zu 6. gibt's zuviele für mich...

Zu 7. Dass Ichigo endlich seinen inneren Hollow in den Griff bekommt und ihn etwas kontrollieren kann. Und das dieser dann öfter vor kommt. - Hollow Ichigo ownt! xD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Dafür hättest du den Spoiler Button aber nicht benutzen müssen, der ist prinzipiell nur für Manga Spoiler gedacht, die es bei deinen Antworten ja nicht gibt ^^
 

Mephisto

Scriptor
P.s. Hab jetzt erst gesehen, das das im Spoiler Button war ^^' (Der Nachtrag wurde mir erst beim Schreiben meines Posts angezeigt)
Ist allerdings eigentlich auch nicht nötig, da wir uns ja einig waren, dass Dinge, die im Anime passiert sind, keine Spoiler sind...
Wer Shirosaki ist, wird aber wohl nicht jeder wissen. ;)



Meine gehört zu haben, das Isshin in Zukunft hauptsätzlich als Trainer fungieren wird, anstatt als aktiver Beteiligter. Eigentlich schade, ich war so begeistert als er in Folge 111 auftauchte, vieleicht ist es aber auch eine falsche Information, die ich da bekommen habe.:tralalalala:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, irgendwo kann man sichs denken, er kam ja schon im Kampf gegen Kenpachi vor, außerdem sieht man ja, dass er derzeit immer wichtiger wird (und das bisschen japanisch, um von Kuro auf Shiro umzudenken, hab selbst ich noch ^^)
Ich bin auf derzeit aktuellem Manga Stand und von Isshin hat man bisher nichts mehr gesehen, er fungiert also auch nicht als Trainer (wen sollte er auch trainieren, es weiß ja praktisch niemand von seiner zweiten Identität, außer Kon, Ryuken, Urahara & Co.)
 

Mephisto

Scriptor
Wobeis eigentlich paradox ist, dass der böse "weiss" ist. Bleach scheisst halt auf das Kinderprinzipp: schwarz = böse, weiss = gut. Und das find ich auch gut so.:tralalalala:

ps: sagt mal, woher habt ihr die neuen Smileys?

Das ist mir unheimlich, vor 2 Wochen erst fanden wir (MSN-Kontakte) die Smileys-Satz auf ner Japanischen Seite, nachdem wir schon vorher vereinzelte Bilder von denen hatten und nun sind die schon zum woh-standart-smileysatz geworden. Das ist ja unheimlicher als der Aufstieg des Signaturen-Bunnys zur Weltherrschaft. xD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
lol, das musst du Termi oder TaBsi fragen, die haben da bisher nur immer vage "Internet" gesagt :XD:
Ja, ich find Rukia mit ihrem Sode no Shirayuki auch unglaublich böse! :XD:

P.s. Endlich ist Kapitel 371 (zumindest von Blood-Scanlations) schon mal draußen... *Spoilers auf der Seite vorher wieder änder*
 

Mephisto

Scriptor
Sag mal, wie viel weiter is denn der Manga gegenüber dem Anime? :huh:

Schätzungsweise 20 folgen, 50 folgen, mehr ?

ps: der Smiley-satz ist aber nicht komplett, ist mir gerade aufgefallen. :kukukuh:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, der Anime ist derzeit ungefähr bei Kapitel 213, der Manga hat 271 Kapitel, das macht bei ca. 3-4 Kapiteln pro Episode und 58 Kapiteln Differenz ca. 15-20 Folgen ^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Hi@Filler....aber bis dahin ist ja noch Zeit bzw. in der Zeit kommen ja auch neue Kapitel raus. 15-20 Folgen, also 15-20 Wochen (also 3-5 Monate), September also.


Also eigentlich muss ich C4RN1F3X Recht geben, ob man nun den Manga durchliest (bis zum zu letzt erschienenen Kapitel) oder auf den Anime wartet, ist eigentlich Schnuppe. Denn wenn du den Manga jetzt liest, weiß du jetzt, was geschieht, wenn du aber auf den Anime wartest, muss du dementsprechend auch auf neue Infos warten.

Und der Manga ist min. genauso gut wie der Anime, Schade ist halt nur, dass die komplette Akustik fehlt, das ist beim Anime ja der große Vorteil.

Vor allem, wenn dann das Lied "Number One" gespielt wird, da kribbelst einem überall :happy:

Aber wenn man alle Singles von Bleach in WinAmp haut und an wirft, ist es ja fast das gleiche :D
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ja, mein damit bis September ist alles "sicher", weiß ja nicht, in welchen Abständen die Kapitel kommen, bin ja erst bei 237, kam gestern einfach nicht zum lesen und daher nur 6 Kapitel geschafft >.<


Vielleicht kommen die Bountos wieder xD

War eigentlich eine gute Idee, aber nur durchschnittlich umgesetzt.
 
Oben