WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Worauf achtet ihr zuerst?

Auf was achtet iht als erstes bei einem Chara?

• Umfrageteilnehmer
    933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste Blick geht bei mir sofort auf die Augen
Nichts geht über ein paar richtig tolle Augen:happy:

Dann gehts denn Körper hinunter über die Brüste
bis zum Hintern :tralalalala:

Dann kommt die Gesamtansicht

Wow was man noch für alte Threads findet^^
Na ich liste es mal auf:
Gesicht>Hintern>Brüste>Beine>Bauch>Gesamteindruck /// Und ganz wichtig..fast vergessen...die Haare & Augen

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala::tralalalala:

Ok worauf ich achte wurde nicht aufgelistet.:sob:

ich achte generrel auf die eigenschaften und die algemeine Erscheinung:kukukuh:

MFG

Master Alucard

Ganz klar das Gesicht - ganz besonders die Augen. Wird ja nich umsonst gesagt, sie seien das fenster zur Seele.

eigentlich zu erst die dicke "duenn "nicht zu duenn" bis normal find ich besser" (ein bisschen kann es schon mehr sein aber nicht zu viel)

dann das gesicht und dann der charakter.

dann der rest.

mir muss das Gesicht gefallen auf den ersten blick dazu zählen auch die haare. danach der restliche körper die brüsten dürfen nich so gross sein eher "normal".

ja, genau so sehe ich das auch...diese mangas/animes wo das so übertieben is mag ich gar Net
:sob:

Brust und Po lassen mich eher total kalt...

Mich interessiert in erster Linie der Charakter, doch wenn ich mich nach Äußerlichkeiten wenden muss, dann erst das Gesicht und dann die Haare und danach die Beine....
Alles andere ist find ich nicht relevant...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben