WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Worauf achtet ihr zuerst?

Auf was achtet iht als erstes bei einem Chara?

• Umfrageteilnehmer
    933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsächlich das Gesicht. Was ich garnicht gerne sehe, ist wenn die Weiblichen characktere eine Oberwete haben welche so groß ist wie medizinbälle

mich bezaubern charaktere einfach mit ihrem charakter, dann merke ich erst später boaah ich muss sagen der arsch ist geil ^^

irgendwie war ich überascht das die mehrheit mit "gesicht" abgestimmt hat ....wobei die meisten kumpels die kenne da zuerst brüste/hintern abstimmen würden ^^
aber für mich zählt wie im reallife das gesicht ftw ^^ - denn das gesicht und die mimik sagt mehr über einen menschen aus als man denkt ;)

Bei gez. chars würd ich erst aufs Gesicht schaun. Im rl ist man aber Mann und achtet erst auf die wichtigen Reize bevor man zum Gesicht kommt ;)

erster Blick geht aus Gesicht,,, ist eins ehr wichtiger Aspeckt... dann kommt ein Rundumblick um zu schauen ob die Körperpropotionen zu einander Passen... dann die Brüste Hintern etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben