Worauf achtet ihr zuerst?

Auf was achtet iht als erstes bei einem Chara?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vulvio

Novize
Hauptsächlich das Gesicht. Was ich garnicht gerne sehe, ist wenn die Weiblichen characktere eine Oberwete haben welche so groß ist wie medizinbälle
 

Aleksey

Novize
mich bezaubern charaktere einfach mit ihrem charakter, dann merke ich erst später boaah ich muss sagen der arsch ist geil ^^
 

vaan_2

Novize
ich achte immer erst auf das gesicht ob das gut gezeichnet ist, und auf die brüste ob die nicht zu übertrieben sind^^
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
irgendwie war ich überascht das die mehrheit mit "gesicht" abgestimmt hat ....wobei die meisten kumpels die kenne da zuerst brüste/hintern abstimmen würden ^^
aber für mich zählt wie im reallife das gesicht ftw ^^ - denn das gesicht und die mimik sagt mehr über einen menschen aus als man denkt ;)
 

Killsometime

Ungläubiger
Bei gez. chars würd ich erst aufs Gesicht schaun. Im rl ist man aber Mann und achtet erst auf die wichtigen Reize bevor man zum Gesicht kommt ;)
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
erster Blick geht aus Gesicht,,, ist eins ehr wichtiger Aspeckt... dann kommt ein Rundumblick um zu schauen ob die Körperpropotionen zu einander Passen... dann die Brüste Hintern etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben